-
Auf der Vodafone-HP ganz einfach zu finden:
Zitat
Es gibt's sie fast überall, wo es Vodafone gibt, und an vielen weiteren Verkaufsstellen. Vodafone-CallNow's gibt's im Wert von 15 Euro und 25 Euro, die Sie jederzeit auf Ihr Vodafone-Konto aufbuchen können.
Selber kucken ist nicht schwer ;).
-
Meinst Du das Startguthaben oder die Aufladekarten?
BTW, Geduld bringt Rosen! 
-
Welchen Link meinst Du? :confused:
EDIT: Kapiert, du meinst den hier: http://www.telefon-treff.de/banner.php
Der funzt bei mir einwandfrei :).
-
Gibt es irgendwelche Informationen darüber, was mit Telepassport-Prepaidkunden passiert?
Werden diese ebenfalls von Mobilcom übernommen oder werden die Prepaidkarten unter Rückzahlung des Guthabens aufgelöst?
Habe diesbezüglich gestern mit der TPP-Hotline gesprochen, aber der Hotliner und sein Kollege waren sich weder schlüssig noch einig
.
-
Kleine Ergänzung meinerseits:
Nachdem dies der x-te Schwachsinn von diesem User war, habe ich den Account gesperrt.
-
Ist verschoben :).
Ich persönlich habe u.a. mein Notebook und meinen 17"-TFT bei notebooksbilliger aka cp-net gekauft, und war mit der Abwicklung und den Preisen jedesmal ausgeprochen zufrieden :).
-
Im Zuge der Gleichbehandlung und Fairness mache ich diesen Thread hier nun ebenso zu wie diverse Vorgänger; genaueres zum Grund dieser Vorgehensweise findet sich hier.
Zudem ist dem Threadersteller offenbar inzwischen geholfen; wer noch weitere Infos möchte, kann ja auf das bewährte Mittel der PN zurückgreifen :).
-
Afaik geht das nicht, da der Arcor-ISDN-Anschluss und die Telefonie über selbigen zum Finanzierungskonzept des gesamten Angebots gehören.
Kurz: Arcor hat nur Interesse am Verkauf des Gesamtpakets - was aus Sicht von Arcor natürlich verständlich ist. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Das hält doch keiner aus. Ständig werde ich mit Werbung zugepflastert hier im Forum. Der Rechner an dem ich hier sitze ist schon langsam, um da die Werbebanner immer wegzuklicken brauch ich echt Zeit.
Ich werd wohl wieder nen PopUpBlocker einsetzen oder einfach Mozilla betreiben.
Neuerdings öffnet sich zu dem Mediafenster auch noch nen Pop Up mit dem selben Inhalt. Na Danke :mad:
Statt rumzustänkern, empfehle ich die Lektüre von Carstens Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=625654#post625654
Aber Meckern und Druffhauen war schon immer einfacher, nicht wahr?