Beiträge von Sebastian

Das Problem ist wieder mal, dass diese Regelung wegen massiver Überstrapazierung der Ebay-Auktions-Selbstbewerbung nötig wurde (jedoch lange vor meiner aktiven Zeit als Mod).

Sobald wir Ebaylinks wieder erlauben würden, hätten wir eine komplette Kopie aller Ebay-Angebote mancher User im Biete-Forum stehen, angefangen von einer abgebrochenen Klobürste über die dritten Zähne von Omma - und hie und da noch ein Angebot aus dem Bereich Mobilfunk. Die Frequenz und Streuung der beworbenen Auktionen würde weiter steigen - bis hin zur Unbenutzbarkeit der Plattform.

Anders gesagt:
    Das Biete/Suche/Tausche ist eine Plattform, über die TT-Mitglieder Dinge anbieten und suchen können. Es ist aber sicherlich keine Werbeplattform für Ebay-Angebote (welcher Art auch immer).

Beantwortet das die Frage? :)

Wenn das erste Modem plötzlich nicht mehr synct, ein anderes aber schon, dann liegt wohl der Verdacht nahe, dass Modem 1 schlicht und ergreifend defekt ist.

Jetzt haben wir genau das, was ich kommen sah: Einen Quasi-Glaubenskrieg. Dasselbe, wie wenn man fragen würde: Welche Automarke soll ich kaufen? :rolleyes:

Ist doch klar, dass jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Deswegen habe ich eigentlich auch nur auf das imho einzig Fassbare abgestellt: Der Service bei Samsung ist um Welten schlechter als der Service der anderen, großen Hersteller.

Oder hat jemand von Euch Lust, im Defektfall die Platte über den Händler (am Besten noch ein lahmer Onlinehändler, der null Bock auf teuren Service hat) an den Großhändler einzuschicken, und dann nach Wochen irgendwann mal ne Ersatzplatte zu bekommen?

Bei den anderen Herstellern gibt man online die Kreditkartennummer als Sicherheit an, und schwupps bekommt man ne Platte im Vorabtausch. :)

So, nachdem ich nun nochmal OT-Schrott gelöscht habe, ist der Thread wieder auf.

Den Bilder-Thread zum SX1 habe ich hierher eingefügt, da er definitiv informativ und sinnvoll ist.

Aber wie gesagt: Wenn das OT-Gelaber wieder losgeht, ist der Thread wieder zu. Klingt zwar wie im Kindergarten, wo man das Spielzeug weggenommen bekommt, wenn man sich nicht an die Regeln hält, aber so mancher User scheint es anderweitig nicht zu kapieren. :rolleyes:

@Simsi:
    Direkt über Deinen Zeilen steht, dass Preisanfragen derzeit sinnlos sind. :rolleyes:

Ich sehe dasselbe Theater wie bei P800 aufziehen, nur dass wir diesmal ruckzuck durchgreifen werden.