-
Die Verneinung wird zur Verstärkung angefügt, und zwar vom Sprecher selbst:
"This Computer is slow, isn't it?"
Zu deutsch in etwa: Dieser Rechner ist lahm, nicht wahr?
Wenn aber eine zweite Person ins Spiel kommt, sieht die Sache anders aus:
Person 1: "This computer is slow."
Person 2: "Is it?" oder auch "Oh really, is it?"
In diesem Fall wäre die Übersetzung in etwa wie folgt:
P1: Dieser Rechner ist lahm.
P2: Tatsächlich? Ist er das wirklich?
Und sobald eine Gegenfrage gestellt wird, ist eine zweite Person im Spiel --> ergo wird nicht verneint! 
-
Das habe ich bereits mehrfach getan. 
Da das sinnlose Müllgeposte nicht aufhört, habe ich den Thread zudem geschlossen.
-
*gähn*
Auch bei diesem neuen Modell wiederholt sich dieser EBay-Affenzirkus zum 16374. Mal... 
Nachdem wir derartige Auktionen mot sämtlichen Mutmaßungen, Spekulationen und Hoffnungen schon hundertmal durchgekaut haben, mache ich hier zu.
-
Ich habe ganz normale Billig-Rundkabel im System.
Vorne der 120er und hinten der 80er i.V.m. dem Netzteil sollte genügen, aber nur der Versuch macht kluch ;).
Wobei man bei den Lüftern von der Größe nicht notwendigerweise auf den Volumen-Durchsatz schliessen kann! Oftmals ist es so, dass die 120er-Lüfter eine genausogroße Fördermenge haben wie die 80er, letztere aber entsprechend schneller drehen müssen und somit lauter sind.
Schau Dir also die Fördermengen an und gleiche sie in etwa ab.
Und ansonsten: Just try :), man kann keinen Masterplan aufstellen.
-
Im Gehäuse für Durchzug sorgen - das ist der Schlüssel zu einer guten Kühlung.
Vorne genausoviel Kaltluft reinpusten, wie hinten rausgesaugt werden kann (vereinfacht gesagt), und schon findet die warme Luft den Weg nach draussen ;).
-
Auf Bayernpeters Wunsch hin mache ich zu, bevor hier wieder mal virtueller Mord und Totschlag ausbricht...
-
Bei Hitzestau im Gehäuse (und das liegt bei Dir ja ganz offenbar vor) hilft Dir der beste Kühler nicht.
Denn der Kühler kann Hitze nur abführen, aber nicht absorbieren oder ins Nirvana beamen.
Und wenn die Umgebungsluft (wie bei Dir) zu warm ist, wird der Kühler die Hitze nicht los und die Temperatur der CPU steigt.
So einfach ist das ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Sebastian: Ich werde das gleich mal testen... Aber wieso macht der PS2--> USB Adapter deiner Meinung nach keinen Sinn? So kann man sich a) einen USB-Port sparen, und b) werden auch ältere PC ohne USB so unterstützt!
Wenn zwei getrennte USB-Stecker nötig wären, um das CDO komplett per USB zu betreiben, dann wären auch zwei USB-Stecker mit zwei Adaptern verbaut, und nicht nur einer ;).
Ausserdem sollte sich dazu was in diesem unnötigen, beigeleten Papierkram finden. Wie heisst das Ding noch gleich? Ach ja, Bedienungsanleitung... 
BTW, das Bios muss ausserdem USB-Eingabegeräte unterstützen - und genau daran könnte Dein Vorhaben scheitern, befürchte ich.
-
Dass der Postler Dir irgendwas schriftlich gibt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Schliesslich wäre diese Bestätigung auch von versicherungstechnischer Relevanz - und in Bezug darauf werden die Angestellten sehr vorsichtig sein.
Aber versuchen kannst Du es ja mal... 
-
Diese Beilage ist auch heute noch so, aber man braucht auch nur einen Adapter es reicht der vorhandene USB-Stecker, um Maus und Tastatur per USB gleichzeitig zu betreiben, wenn ich mich nicht irre. Den lila PS2-Stecker kann man dann funktionslos baumeln lassen.
Ansonsten würde der einzelne Adapter ja wenig Sinn machen.