Jedem CDO liegt ein Adapter PS2->USB bei. Hast Du den schon mal ausprobiert und getestet, ob das Notebooks damit zurecht kommt? ![]()
BTW, ich hab den Threadtitel mal angepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedem CDO liegt ein Adapter PS2->USB bei. Hast Du den schon mal ausprobiert und getestet, ob das Notebooks damit zurecht kommt? ![]()
BTW, ich hab den Threadtitel mal angepasst.
Feierabend.
Wer so auftritt, hat keinen Platz auf TT.
Ohne Beleg stehst Du auf verlorenem Posten.
Der Absender kann mittels der Unterschriften bei der Paketannahme beweisen, dass die Pakete ausgeliefert wurden und Dir somit zugegangen sind.
Du kannst nicht beweisen, dass Du sie zurückgeschickt / ihre Annahme nachträglich verweigert hast.
Imho gibt es da auch kein Entkommen - ausser auf Kulanz, was angesichts des Verhaltens der Gegenseite aber wohl kaum wahrscheinlich ist. Aus Sicht des Händlers ist das aber auch verständlich, denn Kunden behaupten viel, wenn der Tag lang ist - nur beweisen können sie es nicht
[damit meine ich nicht Dich persönlich, sondern die generelle Sachlage!].
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
hm irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion ans SeXy1
Mich auch. ![]()
Nur als klare Ansage:
Diesem Thread wird es genauso ergehen wie dem SX1-Thread, wenn das sinnlose Zeichenmüll-Erstellen hier so weitergeht.
Zitat- ruhig mal "gegenfragen" ("This computer is slow" "Is it?")
Immer 'andersrum' gegenfragen, hier: => "Isn't it?" <=
Das ist in diesem Fall aber falsch.
Hier wird korrekt mit "Is it?" gegengefragt.
ZitatOriginal geschrieben von xtra
aber um dir zu antworten NEIN du kannst leider nicht selber die neue version drauf machen aber ein service point von nokia in deiner nähe sollte es dir mit nem guten grund kostenlos machen!
Korrekt.
Heute abend, 21.50 auf Pro Sieben: Kalkofes Mattscheibe Ost-Special. :top:
Untertitel: Es war nicht alles schlecht :D.
Merkt ihr was? Wir sind genau an dem Punkt, den ich von Anfang an vorausgesagt habe.
Jede Menge Einzelerfahrungen und Spekulationen, gepaart mit "Wenn das so wäre" und "dann würde ich aber".
Nutzen = null. ![]()
Brazzo hätte von Anfang an die Versicherung anrufen können und fertig. Erst dann kannst Du Dir überlegen, ob und inwiefern das akzeptabel ist.
reel:
Bitte benutz auch Du den EDIT-Button, statt ein Dreifachposting zu produzieren. Danke.