Suunto:
Oh Mann, dieser Rückbuchungs-Irrglaube hängt wohl für Jahzenhte in den Köpfen: Eine einmal getätigte Überweisung kann man nicht zurückbuchen lassen, sobald das Geld auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde.
Beiträge von Sebastian
-
-
Re: Wie findet ihr Vodafone D2? / allg. Netzbetreiber Diskussion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzer Riese
Regeln:
Ich erwarte von diesem Thread eine Sachliche und faire Diskussion!
Streiteren sind nicht erwünscht.
Bitte gebt klare und eindeutige Antworten.
Lasst euch nicht provozieren, und provoziert nicht andere!
Akzeptiert andere Meinungen! (Faire Diskussionen sind natürlich erlaubt! ;))
Leute die schlechte Laune haben sind hier falsch! (und das nicht nur in diesem Thread sondern immer!)
Leute die zu allem ihren Senf dazugeben müssen, auch!
SPAM ist genauso unerwünscht!Wenn ihr was geschrieben habt, und euch noch was einfällt, macht bitte keinen neuen Post, sondern Editiert euren alten! (Außer es hat schon jemand dazwischen Geantwortet, und euer Einfall/eure Änderung würde sich darauf beziehen.
Bitte Antwortet in Sätzen, und nicht in kleinen, unverständlichen Brocken!
Ihr wollt ja schließlich auch, dass wir euch verstehen.Bitte achtet auf Rechtschreibfehler!
Niemand hat was gegen 2-3 Fehler oder auch 5
, aber einfach in die Tastatur hauen ist Müll!Off-Topic Gelabere klärt bitte wo anders!
Ich würde mich freuen wenn dieser Thread übersichtlich bleibt und nicht zugemüllt wird!Die meisten TT´ler brauchen diese Regeln warscheinlcih gar nicht, aber bitte achtet Trotzdem darauf!
Ein richtiges "Durcheinander" oder so hab ich hier nämlich noch nicht erlebt.
(In der vergleichsweise kurzen Zeit, seit ich hier bin)
Daran sieht man im Gegensatz zu anderen Foren, dass die Moderatoren hier wirklich gute Arbeit leisten :top: :top: :top:!
Und die mehrzahl der User nicht zu vergessen, die sich hier wirklich super benimmt!
(Kommt wahrscheinlich auch weil hier nich so viele "Kiddies" sind. Wenn die´n Problem haben gehen die zu Mami oder Papi, und halt nicht ins Forum)PUH, so das reicht erstmal!
:top:Über eine Rege Beteiligung und die Beachtung der "Regeln" würde ich mich sehr freuen!
-------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid dass ich da all diese "Regeln" stelle, aber wie gesagt soll der Thread halt nicht zu einer Müllkippe werden. :top: :top:
-------------------------------------------------------------------------------------Diese Regeln sind, wie Krähe bereits geschrieben hat, zwar nett gemeint, aber völlig sinnlos.
Diejenigen, die diese Regeln nicht beachten wollen, werden sie gar nicht erst lesen.Und da diese Diskussion wie gesagt vollkommen sinnlos ist (da u.a. einige Leute "ihr" Netz bis aufs Messer verteidigen würden und werden), ist an dieser Stelle Schluss.
-
-
Ein gutes Schlusswort.

-
Hallo?!
Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass Crosspostings nicht erwünscht sind!
-
Kennst Du telefonbuch.de?

Ausserdem ist auch auf Telefonbuchseiten ein Copyright.
-
Das hier ist das A/K-Forum von TT, also bitte BTT.

Andere Ideen der Projekte bitte gesondert besprechen; balone hat dazu ja nen Thread aufgemacht.
-
Michael: Für diese Fälle gibt es den EDIT-Button rechts oben in der Ecke eines Postings.

-
@chung77: Bei allem Verständnis für deinen Liebeskummer-Ausnahmezustand, aber ChickenHawk hat vollkommen recht.
Ist ebenfalls nicht böse gemeint ;).
-
@chung77: Bitte produzier zukünftig keine Doppelpostings mehr, das ist nicht so gerne gesehen, aber schon einige mal in diesem Thread vorgekommen.
Es gibt einen EDIT-Button ;).