-
green wanderer:
Hälst Du es für sinnvoll, hier neu reinzustolpern und Dich gleich mal im Ton zu vergreifen?
Stattdessen hättest Du die Suche benutzen und den Thread finden können, mit dem ich nun zusammengeführt habe.
Mehr gibt es von unserer Seite nicht zu sagen.
EDIT: Jochen war schneller, aber doppelt genäht hält besser ;).
-
Hast Du die Mailbox aktiviert?
Das ist ebenfalls eine Rufumleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nö.
@hooligan: Ich hab keine Lust, schon wieder deratige Schwachsinns-Postings löschen zu müssen!
Entweder, Du kannst die Aussage widerlegen, oder nicht. Aber spar Dir solche Nonsense-Postings!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Was ich allerdings an dieser profiseller-Masche noch nicht so ganz verstanden habe, ist der Sinn dahinter :confused:
Der Sinn dahinter ist, die ganzen "Ratgeber" in der Familie und im Freundeskreis abzufangen und das Auftragsvolumen, das durch deren Beratung vergeben wird, in Richtung 1&1 zu kanalisieren. 
Wenn der Onkel ISDN will, aber sich nicht damit auskennt, fragt er seinen Neffen. Und der wird, wenn er einen Profiseller-Shop hat, diesen Anschluss somit bei 1&1 schalten, statt ihn zB bei der Telekom zu beauftragen.
Und so weiter... 
BTW, warum schreibst Du eigentlich immer so "buntmarkierte" Texte, Diet?
-
Die Multicard ist inzwischen erhältlich. 
Der Übersicht halber geht es in diesem Thread weiter.
-
Eine Baustelle pro Thema genügt.
tanzbaer11:
Von mir ebenfalls willkommen! 
Aber benutze in Zukunft bitte immer die Suche, bevor Du Threads erstellst!
-
Wie lange bist Du jetzt dabei? 
Ich dachte eigentlich, Du wüsstest inzwischen, welcher Thread in welches Forum gehört... 
Thread verschoben.
-
Ob Neu- oder Zeitwert, hängt von der Police und somit von der Versicherung ab; i.d.R: wird aber der Wiederbeschaffungspreis = Neuwert ersetzt, wenn eine Reparatur ausscheidet.
Warum rufst Du nicht einfach den zuständigen Versicherungsmakler an?
-
Steht doch da:
Preis: EUR 109,00
-
Damit dürfte dieses Thema durch sein.
Weiteres Nachkarten und Nachtreten ist nicht erwünscht.