Du vielleicht, aber nicht der Standard-Neffe / -Enkel / -Sohn ;).
Der greift die Kohle von 1&1 und zustätzlich ne fette Belohnung von Onkelchen / Opa / Papa ab. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du vielleicht, aber nicht der Standard-Neffe / -Enkel / -Sohn ;).
Der greift die Kohle von 1&1 und zustätzlich ne fette Belohnung von Onkelchen / Opa / Papa ab. ![]()
Wie gesagt, ich finds total gut getroffen :top:.
Ich verwehre mich auch gegen diese pauschale Glorifizierung von MBA-Studiengängen. Was dahintersteckt, weis kein Mensch - aber es hört sich groß, toll und wichtig an... ![]()
Das Posting ist
.
Schau Dir den Spiegel-Artikel an, und dann EsCabs Persiflage. Ich find sie total geil! ![]()
Das ist per PN bereits in Arbeit. Allerdings habe ich auch noch ein RealLife, das ab und zu dazwischen kommt. ![]()
Ich hoffe, dieses Thema ist damit durch :).
Hast Du nen externen Monitor zur Verfügung, mit dem Du testen kannst, ob es am Notebook-TFT liegt?
Hast Du die Hertz-Zahl der Bildwiederholfrequenz verändert?
Hast Du mal ein Grafik-Treiberupdate versucht?
Fraegn über Fragen :D.
Mir war klar, dass das zu Beschweden führen würde... ![]()
Die Sache ist ganz einfach:
Irgendwann ist das Maß voll, das war beim zitierten Thread der Fall. Wenn es weiterhin vo Aufkommen her ausartet, werde ich wieder so handeln.
Die Psycho-und Heuli-Threads nehmen Überhand, und dann nehme ich mir als Teammember die "Freiheit", von meiner Befugnis als Mod Gebrauch zu machen und den Thread zu schliessen.
Um es mal mit BB007's Worten zu sagen: Take it or leave it! ![]()
Klingt vielleicht banal: Aber klemmt evtl. F5 oder die Tab-Taste?
Sorry Leute, aber irgendwann ist Schluss.
Wir sind nicht der Kummerkasten für die 8. Klasse und sonstige Psycho-Probleme, sondern eine Telefon-Forum.
Ich denke, Du weisst haargenau, was ich meine.
Sollte das nicht der Fall sein: PN.
Und nun BTT!