Beiträge von Sebastian
-
-
Glamourbabe: Darf ich zwei, drei Bilder uppen?

-
Wer will schon Stuttgart sehen :D.
-
Nur zur Info: Jetzt auf Pro7 eine neue Folge :).
-
Klasse, Dennis! :top:
-
Ich bin wirklich ratlos, denn ein derartiges Problem hat ich noch nicht gesehen.

-
-
Meinst Du die Bilder auf dem Boden (gemalt mit Kreideblöcken) oder Bilder auf Staffeleien, die an Passanten vertickt werden sollen?
-
So, inzwischen hat dieser Thread ebenfalls den schloss-würdigen Bereich erreicht, deswegen habe ich ihn zugemacht.
Generell sei nochmals gesagt, dass das Fass an Psycho - und Heuli - Threads inzwischen mehr als voll ist und wir in Zukunft vermehrt Schlösser verteilen werden, um dieser Häufung entgegenzuwirken.
Damit keine Missverständnisse entstehen:
Das geschieht nicht aus einer Laune heraus, sondern wir beobachten diese Tendenz schon lange. Auch aus der Userschaft bekommen wir vermehrt Beschwerden darüber, die ich gut nachvollziehen kann.Es ist sicherlich schön und im Interesse einer Community, dass man sich gegenseitig hilft und beisteht. Aber wenn TT zum Kummerkasten und zum Ersatz für selbständige Problemlösungen wird (und beides ist aktuell ganz offenbar der Fall!), dann wird es Zeit zu handeln.
Denn wir sind nach wie vor ein Telekommuikationsforum, das zweifellos eine tolle und aktive Community hat!

Aber dass diese Community als Dauer-Psycho-Müllhalde herhakten muss, werden wir zu verhindern wissen. -
Die Ausgangsfrage dieses Threads ist geklärt, deswegen ist nun auch hier Schluss.
Für weitere Ausführungen meinerseits bitte ich darum, einen Blick hierauf zu werfen.