-
Als Antwort auf diesen Anwurf zitiere ich mich selbst - besonders der fett geschriebene Bereich drückt alles klar genug aus, wie ich finde.
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Generell sei nochmals gesagt, dass das Fass an Psycho - und Heuli - Threads inzwischen mehr als voll ist und wir in Zukunft vermehrt Schlösser verteilen werden, um dieser Häufung entgegenzuwirken.
Damit keine Missverständnisse entstehen:
Das geschieht nicht aus einer Laune heraus, sondern wir beobachten diese Tendenz schon lange. Auch aus der Userschaft bekommen wir vermehrt Beschwerden darüber, die ich gut nachvollziehen kann.
Es ist sicherlich schön und im Interesse einer Community, dass man sich gegenseitig hilft und beisteht. Aber wenn TT zum Kummerkasten und zum Ersatz für selbständige Problemlösungen wird (und beides ist aktuell ganz offenbar der Fall!), dann wird es Zeit zu handeln.
Denn wir sind nach wie vor ein Telekommuikationsforum, das zweifellos eine tolle und aktive Community hat! 
Aber dass diese Community als Dauer-Psycho-Müllhalde herhakten muss, werden wir zu verhindern wissen.
Alles anzeigen
Was genau ist daran nicht verständlich?
-
Zitat
Original geschrieben von cEnObYtE
defekte geräte werden im servicecenter repariert, mit neuer oberschale und neuer tastatur versehen und stehen dann als swap zur verfügung
An einer neuen Schale wird man wohl kaum Kratzer sehen
.
Mensch Leute, lest doch mal die Postings, bevor ihr antwortet!
-
Re: Drohen
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Oder eben einfach Lastschrift stornieren und nix mehr zahlen, daß hilft auch.
Spitzen-Tip. 
Das hilft vor allem dahingehend, dass man angemahnt und in Verzug gesetzt wird und die Stornogebühren zusätzlich tragen muss.
*kopfschüttel*
-
droy: Willkommen im Forum! 
Flashen wird hier nicht thematisiert (siehe Nutzungsbedingungen), und für den Rest Deiner Fragen empfehle ich die Suche :), denn wir brauchen nicht die x-te Baustelle pro Thema.
-
Wenn die Pixelzahlen der Displays unterschiedlich sind, kann es imho schon zu Verschiebungen kommen, so dass das Resultat unscharf aussieht.
-
Lies einfach genau
, es steht mehrfach da!
BTW, bitte beachte in Zukunft den Hinweis bezüglich der Erstellung aussagekräftiger und sinnvoller Threadtitel! Der steht ebenfalls nicht zum Spass da.
Danke.
-
Korrekt, der Kündigende muss im Zweifel nachweisen können, dass er die Kündigung tatsächlich ausgeprochen hat.
Ohne Nachweis siehts demzufolge schlecht aus.
Da hilft nur, diese Sache als Lebenserfahrung zu verbuchen und fertig ;).
-
Hui, der Seraph hat Birthday! 

Feier schön (zusammen mit der Multicard :D) und lass es Dir so richtig gut gehen! 
-
Solltest Du das Problem haben:
Zitat
... dann wäre eine Therapie angebracht.
:D:D:D
Sorry, ich konnte unter keinen erdenklichen Umständen widerstehen! 
-
Ich bin wahrlich kein Fan des VfB, aber für die heute gezeigte Leistung gibt es ein fettes, neidloses :top:!