bimmelbommel:
Schau Dir mal das betreffende Datum der jeweiligen Postings bzw. der Threaderöffnung an ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Bitte beachte endlich den Hinweis bezgl. eines korrekten Threadtitels!
Das Modell gehört genannt!
-
Wenn Du das Gerät lieber verschicken möchtest, ist http://www.w-support.com eine 1a-Adresse :).
-
Dann lies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe :).
Es geht nicht um die Threads an sich, sondern um die Häufung derselben. TT ist ein Mobilfunkforum mit einem Off-Topic-Bereich, der natürlich seine Berechtigung hat.
Wenn dieser Off-Topic-Bereich aber von einer bestimmten "Thread-Gattung" geflutet wird, dann greifen wir ein.Das (und nichts anderes!) passiert hier.
BTW hatten wir genau dasselbe mit Voting-Threads, Hausaufgaben-Threads, und so weiter...

-
Bevor hier zuviel Hoffnung ausbricht:
TT-Leser ist afaik Österreicher, also dürfte das Angebot für D nicht gelten, vermute ich mal.
-
So, und ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll.
Ich setz mich doch nicht zwei Stunden hin und lösch den ganhzen Schrott, damit hier munter so weiter gemacht wird!
:mad:
[In ein paar Tagen mach ich wieder auf. Demjenigen, der einen neuen Thread eröffnet, Gnade Gott!]
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schade, dass ich erst jetzt von der Serie mitbekommen habe und die ersten Folgen wieder mal verpasst habe - leider.
Seit wann genau läuft die Serie bei Pro7 ?Seit Anfang September; dies dürfte also die vierte Folge gewesen sein.

-
equinox: Es macht _keinen_ Sinn, das jeweils direkte Vorgängerposting immer komplett zu zitieren, denn das bläht nur jeden Thread auf ;).
Just a hint :).
-
Re: Migräne....oder Kopfschmerzen, die einem das Leben zur Hölle machen
ZitatOriginal geschrieben von Suga or Spice
Meine Schmerzen sind einmal nur in eine Kopfhälfte, und zwar so genau, daß man eine Linie dadurch ziehen könnte...oder halt vom Nacken her, und diese Schmerzen sind dann unerträglich.Oh Mann, willkommen im Club :(.
Ich bin auch einer der Migräne-Geplagten, obiges Zitat hätte auch aus meiner Feder stammen können - von daher kann ich Dir echt gut nachfühlen.
Seit einigen Jahren nimmt die Häufigkeit meiner Schmerzattacken zu; manchmal hab ich 4 oder sogar 6 Wochen Ruhe, dann hab ich wieder einige Tage Terror.
Helfen tut mir Ibuprofen in Verbindung mit Trancopal (einem Muskelrelaxantium), da sich durch den Schmerz meine komplette Nackenmuskulatur zusätzlich verspannt, was noch mehr Schmerzen bedeutet...
Wenn selbst das nicht mehr anschlägt (das ist ca. 3 mal im Jahr der Fall), dann helfen nur noch die zentral dämpfenden Hämmer Novalgin und Tramal. :eek:Hab mich schon komplett auf den Kopf stellen lassen, ob es organische Ursachen für den Schmerz gibt, aber Fehlanzeige: Es ist das klassische Migräne-Problem.
Über eine Sache bin ich aber heilfroh und dankbar: Wenigstens werde ich nicht durch Übelkeit geplagt, d.h. ich muss mich auch nicht übergeben, wenn ich ne Schmerzattacke habe.
-
Wir müssen ja jetzt nicht längst Vergangenes ausbuddeln ;).
Benz-Driver hat die gewünschte Information, deswegen mach ich hier mal zu :).