Kuckt sonst noch jemand "Spurlos verschwunden - Without a Trace"? / Neue Folgen!

• Ich habe mir die heutige Folge auch wieder angeschaut, und eines muss ich mal sagen: Der Hauptdarsteller, Anthony LaPaglia, spielt seine Rolle erschreckend realistisch, um es mal so zu formulieren.

Gerade bei der heutigen Folge, mit einem derart schwierigen Thema wie Kindesmissbrauch, ist mir das zum Ende hin aufgefallen.
    Das Gespräch mit dem Schulleiter im Auto war in meinen Augen hart an der Schmerzgrenze.
    Er verkörpert einen Menschen, der selber derart vom Leben enttäuscht zu sein scheint, eine derart gebrochene Persönlichkeit, dass der Unterschied zu den Tätern fast schon zu verschwimmen scheint. Zum Glück nur fast.
    Aber er wirkt derart unterkühlt und emotionslos, dass einem echt etwas mulmig wird beim Zuschauen.

Kurzgesagt: Grandios! :top:

BTW: Fußball?! Was ist eigentlich Fußball?! :confused: :D

• habe es mir heute nacht/morgen angesehen und muss sagen die serie ist einfach nur :top:
    in der folge war zwar schon von anfang an klar wer der täter war aber zu sehen wie die ermittler an ihreren grenzen gehen (autoszene) ist schon beeindruckend und echt gut geschauspielert .
    freue mich schon auf die nächste folge.

gruß,

marcel

• Habe gestern durch Zufall die Wiederholung in der Nacht gesehen und war recht angetan von der Serie. Die Serie ist ganz gut gemacht und auch die Storys haben Hand und Fuss. Wenn ich Zeit habe, werde ich jetzt Mittwochs immer einschalten und kucken.:)

Schade, dass ich erst jetzt von der Serie mitbekommen habe und die ersten Folgen wieder mal verpasst habe - leider.
    Seit wann genau läuft die Serie bei Pro7 ?

Wobei mir grade so einfällt, es wirken doch zum grössten Teil unbekannte Schauspieler bei dieser Serie mit. Oder ?!

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wobei mir grade so einfällt, es wirken doch zum grössten Teil unbekannte Schauspieler bei dieser Serie mit. Oder ?!

Das dürfte so auf annähernd jede Serie und jeden Film zutreffen. ;)

Sagen wir so: Für mich waren zumindest Anthony LaPaglia, Eric Close und Marianne Jean-Baptiste keine unbekannten Gesichter.
    Das mag daran liegen, dass ich zumindest früher extrem viel Fernsehen geschaut habe und heute zumindest relativ viele Filme sehe.

Ich könnte jetzt nichtmal sagen woher ich deren Gesichter jeweils kenne, aber das ein oder andere Mal sind sie mir auf dem Bildschirm durchaus schon begegnet.
    Anthony LaPaglia's Gesicht zumindest dürfte dem Ein oder Anderen bekannt vorkommen, sein Bruder Jonathan war nämlich Hauptdarsteller in der Serie "Seven Days".
    Eric Close dürfte Vielen noch aus "Dark Skies" bekannt sein, einer Alien-Verschwörungsserie, die vor ein paar Jahren ebenfalls auf Pro7 lief.

Meist kenne ich zwar die Namen der Leute nicht auf Anhieb, aber die Gesichter zumindest sind mir nicht unbekannt.

Für einen Großteil der Zuschauer dürften sie womöglich tatsächlich Unbekannte sein, wobei das prinzipiell noch nichts zu heißen hat...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schade, dass ich erst jetzt von der Serie mitbekommen habe und die ersten Folgen wieder mal verpasst habe - leider.
    Seit wann genau läuft die Serie bei Pro7 ?

Seit Anfang September; dies dürfte also die vierte Folge gewesen sein. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nochmals zur Erinnerung:

Heute 21.15 auf Pro7 kommt eine weitere Folge der Serie.
    Also, nicht vergessen und einschalten !

Bin schon gespannt, welcher Fall heute zu lösen ist.
    :D ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• hallo,

mich hat die folge heute etwas enttäuscht da sie imho nicht so spanned war.hoffe die nächste folge wird besser.

wie hat euch die folge gefallen?

gruß,

marcel

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    wie hat euch die folge gefallen?

Hervorragend. :)

Die Story war vielschichtig, die Akteure perfekt, das Ende schwer vorhersagbar und letztlich herrlich offen.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hätte speziell von Bruckheimer eigentlich nie wirklich eine Produktion mit derartigem Tiefgang (und damit meine ich nicht das gesunkene Auto heute :D) erwartet. Wobei ich nicht genau weiß, wie weit er als Produzent direkt in die Gestaltung eingreift. Aber ausgehend von seiner sonstigen Arbeit gehe ich davon aus, dass er recht weitreichende Kompetenzen hat.

Für mich derzeit ein absolutes Highlight im Serien-Einerlei.
    Insbesondere Anthony LaPaglia fasziniert mich mit seiner Darstellung immer wieder auf's Neue. :eek: :top:

• Chevygnon: Das sehe ich genauso. Die letzte Folge war relativ "überraschend" hinsichtlich des Plots und der zahlreichen Wendungen. :)

Aber mal sehen, wie es heute wird - in 10 Minuten gehts los :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!