Kuckt sonst noch jemand "Spurlos verschwunden - Without a Trace"? / Neue Folgen!

• Die Serie ist meiner Ansicht nach nicht an Spannung zu überbieten.

Es gibt ein Wort was die Serie zu gut beschreiben kann: Grandios!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Neue Staffel "Without a Trace" ab morgen.......

Da noch keiner was geschrieben hat...........

die Kultserie wird allerdings auf Kabel 1 gezeigt und nicht mehr Pro7 <----- angeblich zu wenig Zuschauer ?! Also VCR an, denn es geht "leider" schon um 21.15 Uhr los :D (sollte nächste Woche dann wieder "Charmed" laufen ;))

Davor kommt was neues........ "Cold Case" das Thema hört sich auch Interessant an......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich hab die Threads mal zusammengeführt. ;)

BTW, ich habe inzwischen alle US-Folgen in der Originalversion gesehen, auch die komplette zweite Staffel, die vor zwei, drei Wochen erst in den USA zu Ende gegangen ist.

Und ich kann nur sagen: Ich bin absolut begeistert, diese Serie ist einfach nur packend und gut! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian

sorry, wenns eben geht, buddele ich nicht nach Leichen :D

Und wehe *Mod mit dem Finger droh* ;) du plapperst irgentwelche Infos raus :D

*duckundschnellwegrenn*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Kabel1... :rolleyes:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,299714,00.html]Interessantes Interview zum Thema auf spiegel.de[/URL]

Danke für den Tip! Ich hätte es glatt übersehen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kabel1... :rolleyes:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,299714,00.html]Interessantes Interview zum Thema auf spiegel.de[/URL]

Danke für den Tip! Ich hätte es glatt übersehen. ;)

Sehe das genauso wie Steve im Interview. Wenn ich daran denke, was für US Serien hier "verheizt" werden. Entweder wird eine wöchentliche Primetime Sendung täglich im Vorabendprogramm gezeigt (vor Jahren Friends), klar dass dann nach ein paar Wochen neue Folgen ausgehen und die Zielgruppe nicht wirklich erreicht wird. Oder das andere Extrem, dass Sendungen ohne jegliches Marketing auf einem unattraktiven Sendeplatz vor sich hindümpeln (Sopranos) :confused:

Jetzt mal wieder OT:
    Mich ärgert, dass Cold Case (Kabel 1), was sich sehr interessant anhört, genau auf dem Sendeplatz von CSI (VOX) kommt. Diese Serie spricht imho genau die gleiche Zielgruppe an, da ist ja schon vorprogrammiert, dass eine der beiden Sendung dabei wohl verlieren wird :flop:

Grüße, Kristin

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Jetzt mal wieder OT:
    Mich ärgert, dass Cold Case (Kabel 1), was sich sehr interessant anhört, genau auf dem Sendeplatz von CSI (VOX) kommt. Diese Serie spricht imho genau die gleiche Zielgruppe an, da ist ja schon vorprogrammiert, dass eine der beiden Sendung dabei wohl verlieren wird :flop:

Das mit "Sopranos" ist echt ein gutes Beispiel... :rolleyes:

Übrigens schneidet sich CSI nicht, da der tatsächliche neue Sendeplatz für Cold Case und Without a trace Freitags auf Kabel1 ist... Without a trace läuft gerade übrigens... was für ein Sendeplatz! :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!