Elfmeter für Stuttgart:
Weiterhin 2:1 ![]()
Stuttgart verschießt!
Übrigens hätte man bei dem Foul auch mal gelb geben können.
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elfmeter für Stuttgart:
Weiterhin 2:1 ![]()
Stuttgart verschießt!
Übrigens hätte man bei dem Foul auch mal gelb geben können.
ciao
Chris
Elfmeter verschossen!
Wenn sie jetzt noch verlieren, sind sie selbst schuld... ![]()
Nehme mal meine Aussage mit den englischen Kommentatoren zurück! :top:
Haben gerade schon gesagt, daß es ein Elfer ist, bevor der Kuranyi den Boden wieder berührt hatte! Alleine schon, da es auf der anderen Seite schon einen Elfer gab! Die haben sogar gerade angemerkt, daß der Torhüter etwas weit vor die Linie gekommen ist beim Elfer! ![]()
Oh man, ich hoffe, sie halten das durch, dass sie es nicht wieder verreißen wie vor 2 (?) Wochen!
Ein mitfiebernder Exilschwabe
4 min Nachspielzeit und die Sensation ist perfekt.
Jawoll!!!!!!!!! Der Vfb hat gewonnen!!!
Hätte ich nicht für möglich gehalten! OLE OLE OLE.....
Echt Super Spiel!!!
Ich bin wahrlich kein Fan des VfB, aber für die heute gezeigte Leistung gibt es ein fettes, neidloses :top:!
![]()
Vollstens verdient, sogar ein 3:1 wäre das gewesen.
Respekt an den VFB!
Vielleicht wird ja doch noch was aus der zweiten Runde? Wenn man noch einen Sieg und einige Unentschieden holt...
:top:
Respekt! Das kann sich doch sehen lassen.
Aber am Sa. bin ich wieder für den FC!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich bin wahrlich kein Fan des VfB, aber für die heute gezeigte Leistung gibt es ein fettes, neidloses :top:!
Kann mich als Ulmer nur anschliessen.Aber es ist eine deutsche Mannschaft und wenn sie weiter so spielen werden wir noch viel Freude an den Jungs haben.:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!