Stuttgart gegen Manchester United: Champions League- Abend in SAT.1

• Nehme mal meine Aussage mit den englischen Kommentatoren zurück! :top:

Haben gerade schon gesagt, daß es ein Elfer ist, bevor der Kuranyi den Boden wieder berührt hatte! Alleine schon, da es auf der anderen Seite schon einen Elfer gab! Die haben sogar gerade angemerkt, daß der Torhüter etwas weit vor die Linie gekommen ist beim Elfer! :)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 4 min Nachspielzeit und die Sensation ist perfekt.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich bin wahrlich kein Fan des VfB, aber für die heute gezeigte Leistung gibt es ein fettes, neidloses :top:!

:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Vollstens verdient, sogar ein 3:1 wäre das gewesen.
    Respekt an den VFB!
    Vielleicht wird ja doch noch was aus der zweiten Runde? Wenn man noch einen Sieg und einige Unentschieden holt...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :top:

Respekt! Das kann sich doch sehen lassen.

Aber am Sa. bin ich wieder für den FC!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich bin wahrlich kein Fan des VfB, aber für die heute gezeigte Leistung gibt es ein fettes, neidloses :top:!

:)

Kann mich als Ulmer nur anschliessen.Aber es ist eine deutsche Mannschaft und wenn sie weiter so spielen werden wir noch viel Freude an den Jungs haben.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!