Auf Wunsch des Threadersteller habe ich hier zugemacht.
Beiträge von Sebastian
-
-
Bei der Bank nachfragen, ganz einfach.

Nur diese hat Einblick in Dein Konto und kann Dir genaueres sagen!BTW, was macht Dich so sicher, dass die Gegenseite auch tatächlich überwiesen hat?
-
Re: Eine Theorie zum Begriff "Giraffe"
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Was meint ihr?Egal, was Du momentan konsumierst: Setz es ungehend ab! Es schadet offenbar...

[SCNR] -
Zusammengeführt :).
-
Angesichts des derart fundierten Einstiegspostings ersparen wir uns Weiteres.

-
Das ist völlig OT und gehört nicht in diesen Thread!
Wird hier jetzt schon Werbug für die eigenen Threads gemacht?
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woran Du Community-Gefühl festmachst, Alex.
Es hätte in letzter Zeit einige Gelegenheiten gegeben, Dich vom Vorhandensein der Community und des Gefühls zu "überzeugen"; zahlreiche Treffen (Camp, Ulm, Frankfurt, Stuttgart letztes Jahr, uvm.) haben stattgefunden.
Dass Du nicht dabei warst, ist allein Deine Sache.
Aber dass Du aus einer eingeschlafenen T-Shirt-Aktion und einer aktiven Schnäppchenjagd letztlich folgerst, es sei bei TT kühl geworden, finde ich reichlich seltsam...

Ich finde, das genaue Gegenteil ist der Fall.

[EDIT: Rechtschreibung]
-
Erkundige Dich mal über die Höhe der Rücklastschriftgebühren Deiner Bank - allein die sind i.d.R. schon höher als 5 Euro.
Du beschwerst Dich also in diesem Thread, dass sich E-Plus an exakt das hält, was ihr vertraglich vereinbart habt...

*kopfschüttel*
-
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt!
Du hast Deinen Teil der Verpflichtung nicht eingehalten und bist dafür mit den vertraglich vereinbarten Gebühren und Konsequenzen belegt worden.
Wenn Deine Bank (wie geschehen!) die Abbuchung mangels Deckung zurückgehen lässt, ist das nicht das Problem von E-Plus!
So what? :confused:
Wieso flamest Du so gegen E-Plus? Pack Dich mal an der eigenen Nase! -
Die neueste Softwareversion ist aber nicht R3B, oder? Meines Wissens ist das nach wie vor R1L, oder täusch ich mich? :confused: