Ist der Hinweis ind roter Farbe bezüglich aussagekräftiger Threadtitel nicht deutlich genug?
Er gilt auch für Dich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Hinweis ind roter Farbe bezüglich aussagekräftiger Threadtitel nicht deutlich genug?
Er gilt auch für Dich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Ich denke, das es garnicht darum geht. Aber wenn man sich die Postings hier mal genauer anschaut, dann merkt man IMHO schon sehr schnell wer zuerst mit unangemessenen Ausdrücken um sich geworfen hat.
Eine ruhige klare Stellungnahme zu dem Thema wäre der Sache für die SerafinaNiamey eintrat, mit Sicherheit dienlicher gewesen.
Absolut richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
DANKE und SCHLOß!
In diesem Fall sehr gern, weil überfällig...
Nein, da fallen sämtliche Bereitstellungsentgelte wieder an, da es sich um zwei grundverschiedene Anschlusstypen handelt, und nicht nur um einen Tarifwechsel.
Frage: Brauchen wir einen zweiten Thread zum E700?
Antwort: Nein.
Hm, das ist natürlich unpraktisch :(.
Danke für die Info :).
Und was hat der gewählte Threadtitel mit dem Thema dieses Threads zu tun? ![]()
Ob diese eine BTS nun funktioniert oder nicht, hat wohl kaum etwas damit zu tun, ob und wie O2 sein Netz pflegt...
Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach der Lösung für folgende Frage:
Wie kann man bei Telepassport eine Xtra-Card quasi "kündigen" und das noch darauf befindliche Guthaben (hier: 30 Euro) zurückerstatten lassen?
Gibt es da ein spezielles Procedere oder Formular?
Die Homepage schweigt sich dazu aus, und die Hotline-Erreichbarkeit ist wie immer unter aller Würde.
Wer kann helfen? ![]()
Morgen, ihr Weicheier! ![]()
Das Treffen war echt absolut klasse und hat einen Riesenspass gemacht! :top: Wann ist das nächste? *sabber*
Im Gegensatz zur schwächelnden Fraktion, die schon vorzeitig abdampfen musste, haben deepbass, alien4 und meine Wenigkeit das Fähnchen der drei Aufrechten bis morgens um 1.45 Uhr in die Luft gehalten :eek:.
Gegen Mitternacht haben wir das Moritz verlassen, um dann durch halb Ulm zu latschen und im Barfüßer noch nen Absacker einzuschütten. Danach wollte alien4 "nur kurz heim und ne Jacke holen, sind nur 20 Meter von hier".
Er hat uns dann als "Ulm-Guide" halb-planlos und kilometerweit durch die dunkelsten Ecken der Ulmer Hinterhöfe geführt, bis wir schliesslich doch noch ankamen. Sein Fazit: "Wenn wir uns nicht verlaufen hätten, wären wir schon da..."
:D.
In diesem Sinne: Prost und ein hoch auf BayernEbayPeter für die Organisation! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Kosten spart es kaum, du solltest auch bedenken, dass du mit deinem IP Telefon derzeit 80ct pro Minute (Ferngespräch, Hauptzeit) mehr bezahlst als über den günstigsten Anbieter (CbC mit DTAG Anschluss), im Ortsnetz zahlst du sogar 3 Mal so viel.
Martin, wie kommst Du auf 80 Cent zuviel? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FiReBaLL
Da will ich mich mal nicht zu äußern *g*
Aber ich.
Mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen von TT ist hier Feierabend.