Das nächste Mal _bitte_ einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden!
Beiträge von Sebastian
-
-
*AndieStirnklatsch*
An die Testversionen hab ich nicht gedacht.
Danke, Tom! :).
-
@all: Dickes Dankeschön! :top: Das hilft mir echt weiter :).
Aber beim googlen habe ich offenbar versagt, da selbst Laubi die Lösung finden konnte... :D:p:D
-
Heute bin ich an der Uni gefragt worden, welchen Ursprungs die türkische Sprache sei. Ich musste ehrlich sagen: Ich hab keine Ahnung.

Ob romanisch, angelsächsisch, asiatisch, etc. - ich kenne die Verläufe und Abspaltungen der Sprachstämme nicht und kann daher nur vermuten, dass es zB nicht der angelsächsische Stamm ist. Mehr aber auch nicht...
Wer kennt sich aus?
Google habe ich befragt, aber die massigen Hits gehen in die falsche Richtung.
-
Hallo Jungs,
eine Kommilitonin hat das MediaMarkt - Superschnäppchen ergattert und ist nun auf der Suche nach einem Brennprogramm, das den internen DVD-Brenner erkennt.
Bevor sie nun blind durch die Gegend kauft, würde ich ihr gern nen Tip geben, welches Proggi funzt.
Hat jemand nen Erfahrungswert für mich?

-
Äääh Jungs, TT ist kein illegales Wettbüro...
-
JeanJaquesGelee: Bitte keine derartigen Eyecatcher-Threadtitel verwenden, die nicht der Realität im Thread entsprechen! Zumindest der Shopname sollte erkennbar sein.
-
Nur eine generelle Anmerkung, unabhängig vom Ausgang oder der späteren Entscheidung:
Triff die Entscheidung niemals:
- übereilt oder kurzentschlossen
- so lange der "Schock" der verpatzten Prüfung noch wirkt
- ohne Dich mit einer Person Deines Vertrauens intensiv besprochen zu haben, nachdem etwas Zeit vergangen ist.Egal, wofür Du Dich entscheidest: Diese Entscheidung wird einen langen Schatten werfen und will demzufolge gut überlegt sein - und dann nochmal gut überlegt sein.
Du sollst Dich natürlich nicht kaputtmachen oder vor einer Entscheidung dauerhaft drücken, aber so lange Du Dir nicht wirklich sicher bist, was Du willst, solltest Du den status quo auf jeden Fall weiter pflegen. Nicht, dass Du Dir schlussendlich ein Hintertüchen zunagelst!

-
Och Menno, das x-te Mal...
------------
Danke für den Link, c-walt!
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Die Alternative gibts natürlich, mit 5 Euro Gebühren kann ich auch 1000 Euro einzahlen.
Aber ich sehe es nicht ein, wieso ich meiner Bank beim Geldeinzahlen Gebühren zahlen soll! :oIch glaub ich weiss, wo Dein :gpaul: liegt!
Deine Bank ist die Sparkasse Balingen; Du willst bei der Sparkasse Ulm oder Neu-Ulm einzahlen - und diese ist nicht Deine Bank!
Die beiden haben aber nur den Namen des Sparkassen-Dachverbandes sowie das Gironetz gemeinsam - ansonsten sind sie rechtlich wie organisatorisch komplett eigenständig und somit unabhängig voneinander!
Da ist also nichts mit "kurz mal Kundendaten rüberholen".
Ist es jetzt klarer?