Was hat Toronto mit der Sparkasse zu tun? :confused:
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
BTW: Auf meinem Perso steht noch meine alte Adresse,
ergo wird das dann wohl auch nichts mit dem neuen Konto,
ehe ich mich nicht im Einwohnermeldeamt umgemeldet habe.Wieso nicht? :confused:
Du kannst bei allen Sparkassen Deutschlands je ein Konto aufmachen, das auf Deine BL-Adresse lautet.
Ich versteh das Problem nicht; hast Du nen :gpaul: oder ich?
-
Die Sparkassen eines Kreises (zB in Deinem Fall die Spk. Neu-Ulm - Illertissen) sind allesamt eigenständige Einheiten.
Wenn Du also ein Konto bei der Spk in BL hast, kannst Du in Neu-Ulm nicht einzahlen, denn es sind getrennte Unternehmen. So ging es mir bisher auch oft - scheint völlig normal zu sein.
Aber als Student ist die Eröffnung eines neuen Kontos doch nicht wild, schliesslich ist es bei der Spk NU-Ill. kostenlos :).
-
-
Re: T610 wählt selbstständig
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Schaue ich dann in meiner Anruf-Liste nach, kann ich tatsächlich sehen, daß ein Anruf an diese Nummer getätigt wurde, allerdings.....ohne mein dazutun.Die "Anrufe" - Liste zeigt auch eingehende / eingegangene Gespräch an!
Welche Farbe und Richtung hat der Pfeil vor den jeweils beanstandeten Einträgen in der Anrufliste?
-
-
Es ist ärgerlich - keine Frage.
Aber führ Dir mal die Bedeutung von "defekt" vor Augen. Merkst Du was? Defekt ist da gar nichts, denn die Funktion ist nach wie vor vollumfänglich vorhanden.
Wenn Du es an O2 zurückschicken kannst, ist ja alles bestens.
-
Hi Tim,
das kann durchaus an der "natürlichen" Streuung der LEDs liegen.
Dass das allerdings einen Garantiefall darstellt, der von SE kostenlos repariert wird, wage ich sehr zu bezweifeln.Schliesslich funktioniert die Tastaturbeleuchtung in vollem Umfang. Das (und nicht mehr!) ist die zugesicherte Eigenschaft.

-
-
Häng Deine Frage bitte an den bereits bestehenden E700-Thread an; wenn wir mehrere Baustellen aufmachen, wird das Ganze noch unübersichtlicher!