-
Das klingt eingentlich klassisch nach falschem Standort für die Sende/Empfangseinheit oder einer starken Störquelle in der Umgebung (Boxen, Schreibtischlampe, Handy, etc.).
Ich hab schon zahllose Cordless Desktops im Freundes und Bekanntenkreis verkauft. Manche zeigten auch dieses Problem, aber nach einem kleinen Standortwechsel des Senders haben alle einwandfrei funktioniert :).
-
Zu dritt :).
BTW: Wer nicht erscheint, wird wahlweise gesperrt oder beim nächsten Treffen verkloppt :D:D.
-
Ich hätte heute in den Tisch beissen können! :mad:
Nagelneues Toshiba-Notebook einer Kommilitonin ausgepackt --> ans DSL gestöpselt --> online gegangen --> Windows-Update ausgeführt.
Noch bevor(!) der Patch gegen den Blaster-Wurm runtergeladen war, kommt das Fenster: "System Shutdown". :eek: und :mad:
Nach einigem Tüfteln habe ich das Ganze dann zwar hinbekommen, aber das war die schnellste Erfahrung, die ich mit so einem Wurm machen musste. Das Notebook war noch keine 30 Sekunden am Netz - und schon war es befallen.
-
Aus Sicht dieser Markenhersteller macht ein Gegensteuern zum aktuell deutlichen Discounter-Trend auch durchaus Sinn. 
Markenartikel und deren Absatz bringen für die Hersteller deutlich höhere Margen als der "bulk"-Verkauf über irgendwelche Discounter-Billigprodukt-Vertriebskanäle.
-
@all: Danke für den Input :top:, zwei Stück des LaserJet 1010 sind inzwischen bestellt! 
-
In jeder größeren Stadt gibt es Blumenläden in Friedhofsnähe, die (afaik!) dank einer Sondergenehmigung auch Sonntags offen haben. 
-
Es sind aber zwei Kommilitonen, die nicht zusammen in ner WG o.ä. wohnen. 
Und der 1010 kostet momentan gerade mal 146 Euro! :eek: & :top:
-
Danke für die Infos! 
Der Drucker soll in doppelter Ausführung angeschafft werden und für zwei Kommilitonen während der Diplomarbeiten-Phase treue Dienste leisten.
Momentan tendiere ich zum 1010, eben wegen des größeren Speichers und des schnelleren Prozessors.
Aber noch ne Frage am Rande: War es nicht so, dass GDI-Drucker vollständig Windows-abhängig sind? D.h. nix "Print"-Taste im Dos-Modus und so?
-
Eigentlich steht im Titel schon alles drin. 
Welchen der beiden Drucker würdet ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden?
Thanks in Advance! 
-
Die Soap in diesem Thread hier hat jetzt Feierabend. 
Ich denke, alle Willkommensgrüße sind ausgetauscht worden; weitere Nonsense-Postings und Co. ebenfalls zur Genüge.