Das sonstige Surfen sowie das sonstige Arbeiten ist von der Geschwindigkeit her normal?
Gibt es sonstige "Aussetzer"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sonstige Surfen sowie das sonstige Arbeiten ist von der Geschwindigkeit her normal?
Gibt es sonstige "Aussetzer"?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
(aus 'm Urlaub, nich' aus 'm Knast)
Gut, dass Du das klargestellt hast :D.
Wieso produzierst Du ein Doppelposting? Bitte benutz den EDIT-Button!
Und nebenei: Bitte achte darauf, den Thread im richtigen Forum zu eröffnen, in diesem Fall das Software-Forum.
Zum letzte Mal der freundliche Hinweis: Beachte die Hinweise zum Erstellen eines korrekten Threadtitels!
Da wir im A/K sind: BTT please. ![]()
Sagen wir mal so: Wenn es Dir um ein konkretes Modell geht, dürfte es deutlich leichter sein, den Hersteller zu finden.
Aber bisher ist Deine Frage zu pauschal, da es ja zahlreiche (bzw. zahllose?) Telekom-Modelle gab und gibt. ![]()
Es ist oftmals auch Siemens, aber nicht immer.
Ich denke nicht, dass man das einfach ganz pauschal sagen kann. ![]()
Re: 3650 Firmware
Bitte benutz die Suche; Deine Frage beantwortet sich beim Lesen der entsprechenden Threads selbst!
Einstieg: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=3650+AND+update
ZitatOriginal geschrieben von Azur88
Ich habe es selber zu einem 45i gemacht.
Mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen ist hier Feierabend.
Sorry, aber wenn Du nicht mal willens bist, die Suche zu benutzen, dann tuts mir leid.
Es gehört zu guten Ton und zu den Regeln, die Suche zu benutzen.
Hier sind keine Antwortmaschinen, die dir eine Meinung verpassen können, nur weil es Dir zu aufwendig ist, Dir selbst eine zu bilden... ![]()