Re: Hilfe, über meine Domain wird gespammt!
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Wie kann ich das abstellen bzw. irgendwas dagegen tun?:mad:
Zunächste mal ins richtige Forum posten... ![]()
Verschoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hilfe, über meine Domain wird gespammt!
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Wie kann ich das abstellen bzw. irgendwas dagegen tun?:mad:
Zunächste mal ins richtige Forum posten... ![]()
Verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
So um die 8700 Euro .
Jetzt fragt sich der geneigte Leser natürlich, woher diese Zahl stammt. ![]()
Schwacke? Orakel? Zufallszahl? Geschätzt?
Das ist an sich nichts Besonderes, denn ne Calling-Card kannst Du immer und zu jeder Zeit einsetzen. ![]()
Das dürfte afaik der Thumbnail der Windows-Vorschau sein.
Oli: Große Bilder bitte nur verlinken und nicht in den Thread einbinden. Danke.
Die 2MB-Variante hat nur ein Jahr Garantie, die 8MB-Variante hingegen die gewohnten 3 Jahre.
Allein das ist schon ein guter Grund zur 8MB-Version zu greifen (die eventuell für den Normalo-User noch nen minimalen Geschwindigkeitsvorteil bringt).
![]()
Bei einem Artikelpreis von 77 Cent würde ich das einfach ausprobieren... ![]()
Oder mal in den Laden an der Ecke und fragen, ob sie zufällig ein Y-Kabel zum Testen rumfliegen haben.
Re: ich glaub es hackt..kleines ebay problem
ZitatOriginal geschrieben von sektion31
heute ruft er bei mir zuhause an!! das beste ist, ich habe ihm nie meine nummer gegeben. wie hat er die rausbekommen?
im telefonbuch steht sie auch nicht..
Lieber sektion31, wenn man ein Handy verkauft, sollte man
a) bei auftretenden Problemen in Folge eines Handels gleich reagieren, und sich nicht tot stellen und
b) alle Nummern im Telefonbuch löschen.
Es kann durchaus mal vorkommen, dass man sich missversteht - aber dann sollte eine Lösung im beiderseitigen Einvernehmen möglich sein. Das geht aber nur, wenn sich die eine Seite nicht tot stellt.
===================
Unabhängig von diesem Fall noch eine Information bzw. eine generelle Anmerkung zum Handel auf TT: Wer mehrfach dadurch auffällt, andere User über den Zustand des zu verkaufenden Gerätes falsch informiert zu haben, hat keinen Platz auf TT. [Das is eine Info, keine Anschuldigung!]
Korrektur zu Mokli: In den ersten 6 Monaten der Gewährleistung muss der Verkäuder nachweisen, dass der Mangel nicht von Anfang an bestand, danach kehrt sich die Beweislast um und der Kunde muss nachweisen, dass der Mangel von Anfang an vorlag.
Aber es ist ja nicht so, dass wir das bereits 8 Millionen mal durchgekaut hätten...
ZeRoberto015:
Bei der nächsten Aktion dieses Kalibers ist Feierabend.
Mehr brauche ich wohl nicht mehr zu sagen bzw. schreiben.