-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
DTemp zeigt in meinem Falle alles im grünen Bereich an (bei den SMART-Attributen - aber wo finde ich die HD-Temperatur :confused: ?).
Normalerweise ist das die ANzeige, die man rechts unten im Tray sieht.
Manche Festplatten (zB alle aus dem Hause WesternDigital) unterstützen das Auslesen des Temperatursensors leider nicht.
IBM/Hitachi, Maxtor, Seagate, Toshiba etc. klappt aber. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
umso schöner aber, dass Deutschland nun so gut wie qualifiziert ist. Hoffentlich hauen sie gegen Litauen auch nochmal so rein, wie sie es heute getan haben.
Island!
Sie spielen nochmal gegen Island!
-
Hi Freaks!
Ich oute mich mal als absoluter Fan dieser Serie, die seit zwei Wochen neu bei Pro7 läuft.
Spannende "Fälle", spitze inszeniert, gelungene Mischung der Charaktere, spannende Überblendungen - kurz: Klasse! :top:
Wer kuckts noch? 
-
Oooh nein, diese elende Postingschinderei geht nicht schon wieder los. 
Man kann auch voten, ohne ein Posting zu schinden!

-
Eins fällt mir noch ein:
Einfach mal nach dem kleinen Programm dtemp googlen, das ist klitzeklein und Freeware. Es zeigt die aktuelle Festplattentemperatur an, und eben den aktuellen SMART-Status.
Wenn dort alles grün ist, weiss ich auch nicht mehr. Wenn allerdings nicht alles grün ist, hättenw ir die Fehlerquelle gefunden. 
-
@Der_Master: Bitte keine Doppelpostings produzieren, sondern in Zukunft den EDIT-Button benutzen!
-
Da will ich doch gleich mit einstimmen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und zum Erwischen der Kurve. Klasse - weitermachen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Bähhh... die Gurke sieht aus, als wollte sie gerade anfangen, dem User einen Blowjob zu verpassen...:eek:
Egal, was Du momentan nimmst: Setz es ab. 
[SCNR]
-
Siemens baut ein Gigaset a la Nokia 3650? :eek:
-
Im Biete/Suche/Tausche - Forum kann man als User nicht antworten - das ist Absicht und nur dem Mods/Admins vorbehalten.
Zur Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nutze bitte die PN-Funktion :).
PS: Willkommen im Forum!