Statt mit einem zweifelhaften Smilie möchte ich ganz einfach, aber herzlich zu den 3000 Postings gratulieren :).
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich hab mit http://www.technikdirekt.de mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht :).
-
Was ist Eure Lieblings-Wurstsorte?
Welches Duschgel verwendet ihr?
Tragt ihr hellblaue oder dunkelblaue Socken?
-
Wie kann das passieren?
-
Jep, bei mir geht ebenfalls null.
-
Um ehrlich zu sein, habe ich ebenfalls schon dran gedacht, hier etwas zu schreiben, bevor mir Chris die Worte aus der Tastatur geklaut hat.

Dass manche Leute hier Popup-Blocker oder sogar komplette Werbeblocker einsetzen, müssen wir wohl oder übel akzeptieren.
Was mich aber ärgert, ist: Ein Thread wie dieser wird dann zum unterschwelligen Schaulaufen missbraucht: "Kuck mal, wie schlau ich bin..."

Ich sags ganz ehrlich: Carsten, die Premium-Member und die ehrlichen Werbe-Ankucker stellen hier mit vereinten Kräften eine finanzielle Basis für das Forum bereit - zum Wohle aller TTler.
Dass man hier aber schlaue Tips gibt, wei man den Rest der Community ein Stück weit bescheissen kann, finde ich unter aller Kanone.
& :flop:Sebastian, der diesen Thread jetzt absichtich nicht schliesst.
-
Bitte keine Großschrift im Titel!
-
Hier ist die Preisliste.
Wer sein funktionstüchtiges 8910 für 40 Euro abgeben möchte, kann stattdessen auch mich kontaktieren
:D. -
Mickey09 hat Birthday!
Hi Jungs,
Mickey09 ist 22!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Deswegen: Stell schon mal das Bier kalt - wir trinkens beim Jahrestreffen!

Happy Birthday und feier schön. Ich hoffe, Dein Chef überhäuft Dich mit Handies...

=======
EDIT: Umd kaum denkt man dran, ist stendate 5 Minuten schneller...

-
BTW, die EBay-Auktion ist völlig überteuert. Diesen Barton2500+ mit dem AQXEA-Stepping gibts im Versandhandel bereits für knapp 110 Euro.