sektion31: Bitte verwende zukünftig aussagekräftige und sinnvolle Threadtitel. Danke! ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Verdammte Rechtschreibreform!

-
Zunächst mal muss es heissen: daß.

-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
dolche "Kommaprobleme" habe ich heufiger, habe mir schon sorgen gemacht, aber bin anscheinend nicht allein.....
Offenbar nicht nur Kommaprobleme :D:D:D.
SCNR, ist nicht bös gemeint.

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
(und ja, "Kommas" ist der korrekte Plural :D). -
Wenn es nicht befristet wäre, enststünde der werten Kundschaft bei einer eventuellen Anhebung ein Sonderkündigungsrecht.
Also lässt sich Vodafone ein geschicktes Türchen offen für den Fall, dass sich die Rechtslage nochmals ändert - und das ist angesichts der sich gerade lichtenden, juristischen Grauzone vieler 0190-Angebote durchaus zu erwarten.

-
Zitat
Auch die Fähigkeit produktiv im Team zu arbeiten gehört zu meinen Stärken.
Kann hier zwischen "arbeiten" und "gehört" ein Komma?
Imho gehören in diesem Satz zwei Kommata.
"Auch die Fähigkeit, produktiv im Team zu arbeiten, gehört zu meinen Stärken."
-
Ist ein 43 Jahre alter
wirklich ein Grund zur Gratulation?
Im Ernst: Alles Gute!
Vielleicht schaffen wirs ja auf dem Jahrestreffen, mal ein paar Takte zu quatschen! 
-
Zitat
Original geschrieben von JEB
also, meine laienhafte Meinung ist folgende: Wenn ich einen Nachweis habe, daß ich die Karte verkauft habe und habe auch noch (wichtig) die Kartennummer, dann kann ich selber für eine Ummeldung sorgen. So ähnlich hat es mir zumindest jemand von D1 erzählt.Ohne die Unterschrift des neuen Karteninhabers dürfte gar nichts gehen.
Denn er könnte die Karte seinerseits ebenfalls längst wieder weiterverkauft haben, während er von Dir dann "zwangs-umregistriert" würde...
-
Eventuell kommt für Dich eine frühere Entlassung in Frage, um das Praktikum ableisten zu können.
Näheres wird Dir Dein Zivi-Vertrauensmann sagen können!