Ein 260k-Display ist für den Werbe-Effekt sicherlich schön und gut, aber ob man als Anwender daraus einen (erkennbaren) Vorteil ziehen kann...
Beiträge von Sebastian
-
-
Steht alles im Artikel:
ZitatDer Vorteil des neuen Formats ist, dass die DVD dem Nutzer nur kurze Zeit zur Verfügung steht und deshalb zu einem günstigen Preis verkauft werden kann. Im Gegensatz zu einer Verleih-DVD muss man sie später nicht zum Händler zurückbringen und ist deshalb nicht an bestimmte Verkaufsstellen gebunden.
Dazu ist die Wegwerf-DVD gedacht.
Ob sie hinsichtlich der Umwelt vertretbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier...
BTW, Threads zusammengeführt. Danke für den Link, Krähe!

-
Ist vielleicht ne Aktion, um Herbstdepressionen entgegenzuwirken :D.
-
Telefonbuch.de spuckt für die Suche nach "Bahnhof" und "Dachau" das hier aus:
ZitatBAHNHOF AUSKUNFT ZENTRALE sowie Informationen rund um den Bahnhof in Ihrer Stadt (0 81 31) 27 65 81
Vielleicht hilft das?

-
Das nächste Mal bitte gleich ins richtige Forum posten, danke.

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ mag2003nimm Dir doch bitte (!) die Zeit und lies ein wenig hier im Forum. Deine Frage wurde bereits x-mal beantwortet. Über die Suche und/ oder in den Top Themen wirst Du bestimmt fündig ...

Ich schliesse mich der Bitte an.
-
Um das hier nicht weiter ausufern zu lassen, mache ich an dieser Stelle dicht.
Es kann sich nun jeder ein Bild verschaffen, wie welcher Händler auftritt und demzufolge entscheiden, wo er ggf. bestellen möchte.

-
Es sieht nun also so aus:
Derjenige, der extronixx weiter oben massiv angreift und der Unseriosität bezichtigt, weil das Handy für 221 Euro angeboten wurde, bietet es nun selbst für 220 Euro an.
oixels-parcels ist nämlich der User Maxon (siehe Ebay-Mich-Seite).
Da kann ich nur sagen: :flop: ohne Ende.
-
Zusammengeführt.
-
Glückwunsch, Atze! :D:)
Finger weg von irgendwelchen Holländerinnen. Tipp lieber ein paar Postings, das ist sicherer und unbedenklicher...