Kein Grund, nen längst erledigten Thread nochmal hochzuholen ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber so... :-/
Bleibt zu hoffen, dass die alten Folgen nur als Cliffhanger für die neuen Folgen (Spekulation!) gezeigt werden...
-
Leute, das sind doch aber niemals neue Folgen, oder? :confused:
-
Wirf einfach mal die TT-Suche an; Schlagwörter "Nachrichtendienst", "Popup" und "AdAware".
Schon hast Du alle nötigen Tools und ne Menge Lesestoff darüber beisammen!

-
Schick es im Zweifel als Einwurf-Einschreiben - das ist verhältnismäßig günstig, und zudem hast Du den Nachweis über die Absendung in der Hand.
Und solte die Sendung verloren gehen, ist sie bis 25 Euro versichert - optimal für ein Ladekabel!

-
Was ich an der ganzen Sache so erschreckend finde: Es wird ein Heidenaufwand betrieben, um Fraud beim Vetragsabschluss zu verhindern.
Wenn es aber um Verlängerungen geht, stehen dem Mißbrauch Tür und Tor offen. :eek: & :flop:
Und dass sich O2 wie beschrieben verhält, stimmt mich (auch als O2-Kunde) nicht gerade zuversichtlich...

-
Zitat
Original geschrieben von fLuP0815
Danke auch wenn ihr mich nicht wirklich geholfen habt
Mutiges Kerlchen :D:D.
-
Äh, wo "verarscht" Dich denn E-Plus bitteschön?
Hast Du noch nie nen Fehler gemacht oder ein Problem gehabt?
-
Es ist nicht erwünscht, wegen eines Preisupdates einen neuen Angebots-Thread zu erstellen!

Ich hab den Thread von gestern gelöscht, aber beachte bitte zukünftig diesen Hinweis!
-
Ein Image ist ein exaktes Abbild des bisherigen Systems und bringt zur Problemlösung null und nichts.
Denn wo ist der Sinn darin, das bisherige System zu löschen, um es dann mittels des alten Images wieder 1:1 aufzuspielen?
:confused: