Der von mir genannte Patch gehört nicht zum ServicePack 1.
Wer ihn installiert hat, kann ich auch ganz normal deinstallieren.
Beiträge von Sebastian
-
-
http://www.stayfriends.de hat sich auf sowas spezialisiert.

-
Klar, das ist möglich.
Dennoch wäre es sinnvoller gewesen, zuerst die Hotline zu bemühen, da dort Deine Kundendaten eingesehen werden können - und hier natürlich nicht.
Und eine klare Ansage der Hotline ist für alle Beteiligten sinnvoller als (mehr oder weniger blinde) Spekulationen hier im Board.

-
Willkommen im Forum!

Hast Du schon die Hotline angerufen und nachgefragt?
-
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, glaube aber kaum, dass ein seriöser(!) Händler so knallköpfig sein wird, an einen unbekannten Kunden einen hochpreisigen Gegenstand wie ein Notebook auf Treu, Glauben und Rechnung zu verschicken...

-
Mauzl:
Ich sags Dir jetzt zum letzten Mal:Wenn Deine sondercoole Art in Deinem Umfeld gut ankommt - bitteschön. Hier auf TT ist sie aber definitiv fehl am Platze.
Wenn Du also nicht fähig oder Willens bist, normal mit anderen Usern umzugehen, kannst Du Dir einen neuen Spielplatz suchen.
-
@Spawn1987: Dein Preis kam zustande, weil Du einen Vertrag abgeschlossen oder verlängert hast, richtig?
Merkst Du was?

-
Zitat
Original geschrieben von Spawn 1987
UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht rumschreien und die klemmende Taste reparieren!
-
OK, meine Info diesbezüglich ist schon ein paar Wochen alt; die "Neuerung" ist an mir vorubergegangen.
Aber nichtsdestotrotz: T-Net 100 ist kaum teurer als der damalige Preis für die isoliterte CLIP-Buchung.

Das ist auch der Grund, warum ich T-Net 100 habe - denn ich nutze eigentlich auch nur CLIP.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Bis 25 Euro schon!;)Das ist (nach meinem besten Wissen) falsch. Ein Einwurf-Einschreiben ist bis 25 Euro versichert, aber ein Päckchen ist explizit eine unversicherte Versandart.