Natürlich kann man CLIP dazubestellen - warum rufst Du nicht einfahc die Hotline an und informierst Dich? :confused:
Allerdings ist es so, das allein CLIP fast genausoviel kostet wie das komplette Upgrade zu T-Net 100.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich kann man CLIP dazubestellen - warum rufst Du nicht einfahc die Hotline an und informierst Dich? :confused:
Allerdings ist es so, das allein CLIP fast genausoviel kostet wie das komplette Upgrade zu T-Net 100.
Re: Re: Re: Wie funktioniert die "Movie Star"- Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr!
Hier! Ich! ![]()
Ich hab mal Google angeworfen und folgende Infos gefunden:
ZitatMit 30.000 ausgestrahlten Filmen pro Jahr ist das Angebot im deutschen Fernsehen immens. TV Movie garantiert jetzt, dass Movie-Leser immer die besten Filme sehen und besiegelt dies ab sofort mit der MovieStar-Garantie. In Heft 19 (EVT: 29. August 2003) verspricht der Reichweitenmarktführer der Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe jedem Leser, der von den TV Movie-Filmtipps entäuscht ist, die Rückerstattung des Copypreises.
"Jeder Film wird vor TV-Ausstrahlung von der Redaktion gesehen und mit dem MovieStar bewertet. Das ist einmalig in Deutschland", sagt Chefredakteur Stefan Westendorp. "Außerdem haben wir unser Programm ganz neu überarbeitet. Die Übersichtlichkeit wurde deutlich verbessert, unsere Tipps treten jetzt noch stärker hervor und auch die Ordnung nach Zeit gibt es nur bei TV Movie. Deshalb sehen unsere Leser garantiert immer die besten Filme. Dafür bürgt die neue MovieStar-Garantie."
Ausserdem noch das hier:
ZitatTV Movie: Einmal testen mit Zufriedenheitsgarantie
Gratis-Zeitschriften sind eine tolle Sache. Einmal kostenlos und unverbindlich reinschauen hat schon viele vom Inhalt überzeugt und späterer regelmäßiger Leser werden lassen. Natürlich bauen viele auf diesem Wissen auf, leider oftmals zum Leidwesen der Kunden.
Groß und breit wird mit ein oder zwei kostenlosen Ausgaben geworben um später im Kleingeruckten lesen zu müssen, dass eine Kündigung notwendig ist um nicht in ein kostenpflichtiges Abo zu tappen. Solche Angebote wirst du beim Geizkragen nicht finden
Die heutige Produktprobe ist eher eine Vertrauensgarantie der TV-Zeitschrift TV-Movie. In der aktuellen Ausgabe befindet sich erstmals eine verbraucherfreundliche Geld-Zurückgarantie. Zwar musst du dir zuvor die Zeitschrift kaufen, findest aber auf Seite 32 einen Umfrage-Coupon, mit dem du dir den Kaufpreis bei Nichtgefallen erstatten lassen kannst.
Alles in allem nichts als Marketing... ![]()
frankynight: Bitte beachte in Zukunft die Hinweise bezüglich eines sinnvollen und aussagekräftigen Threadtitels, damit wir Mods nicht hinterher-editieren müssen. Danke.
Ich versteh einfach nicht, wieso es offenbar so schwer ist, die Suche zu benutzen, bevor man Threads erstellt. ![]()
Hallo USAfan,
willkommen bei TT! ![]()
Zum Thema:
Zunächst mal sei gesagt, dass es wirklich extrem unvorsichtig bzw. unbedarft war, Dich auf die einzelne Aussage eines x-beliebigen Hotliners zu verlassen, statt Dich nochmal in der Preisliste (schwarz auf weiss!) zu versichern - gerade wenn es um stundenlange Gespräche ging!
Ist die entsprechende Rechnung denn schon angekommen? Wie hoch ist der Betrag?
Natürlich hast Du die Möglichkeit, der Rechnung nach Zugang sofort zu widersprechen und die entsprechenden Positionen zu reklamieren. Ob Du damit allerdings Erfolg haben wirst, wage ich mehr als zu bezweifeln. Denn das einzige Argument, das Du ins Feld führen kannst, ist das Hotline-Gespräch, dessen Verlauf und Inhalt Du aber nicht stichhaltig und beweiskräftig wiedergeben kannst.
Von daher sieht es ganz so aus, als müsstest Du eine sehr teure Kröte schlucken. 
Ich denke, ein Schloss macht sich hier ganz gut ;).
ZitatOriginal geschrieben von Mauzl
Ach so,arrogant bin ich gern!
Ob Du im RealLife arrogant bist oder nicht, ist mir wurscht - aber hier auf TT wird normal miteinander umgegangen.
Also tret mal kräftig auf die Bremse - jetzt.
*kopfschüttel*
Threads zusammengeführt.
Ich werd nie kapieren, wieso manche Leute einfach nicht fähig sind, die Suche zu benutzen... *genervt*
Was genau willst Du versichern - den Mietwagen selbst?
I.d.R. schliesst man diese Versicherung über den Vermieter ab.
Zusätzlich ratsam: Mach mal tabula rasa! Alle Cookies und alle temporären Internedateien löschen - das wirkt ebenfalls oft Wunder! ![]()