Ach verdammt :D.
Das ist sowas von missverständlich geschrieben, dass ich es (dank meiner morgendlichen :gpaul:-Phase) nicht gecheckt habe.
Na gut, dann schauen wir mal, was da so kommen mag... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach verdammt :D.
Das ist sowas von missverständlich geschrieben, dass ich es (dank meiner morgendlichen :gpaul:-Phase) nicht gecheckt habe.
Na gut, dann schauen wir mal, was da so kommen mag... ![]()
ZitatDie Deutsche Post plant im gewerblichen Express- und Paketversand wegen der Maut bereits einen Zuschlag von acht Cent je Sendung.
&
ZitatNach dem offiziellen Start des Maut-Probebetriebs in der Nacht zum Sonntag soll am 2. November mit der Erhebung der Gebühr begonnen werden
--> Du hast Dich verlesen ;).
Um dem Fehler auf die Schliche zu kommen, ist systematisches Ausschliessen von Fehlerquellen angesagt, d.h.:
Das Notebook mal zB beim Nachbarn an die Telefondose hängen und von dort zahlreiche Einwahlversuche starten, am Besten zu verschiedenen Providern. Klappt dort alles, ohne dass das beschrieben Problem auftritt, ist das Notebook tendenziell ent- und Euer Hausanschluss tendenziell belastet.
In diesem Fall mal die Telekom-Störungshotline (0800-3302000) anrufen und um Überprüfung des Sachverhalts (will heissen: der Leitung) bitten ;).
[Zuvor am Besten noch ein anderes Modem (zB eines anderen Notebooks) an den eigenen Anschluss hängen und kucken, ob bei diesem dasselbe Problem auftritt.]
Wenn Du das "durch hast", und das Problem ist immer noch da, sehen wir weiter :).
Achte aber darauf, dass Du ne volle Windows-Lizenz-CD zur Installation hast. Mit einer Recovery-CD kann man nämlich _keine_ komplette Neuinstallation aufziehen.
Ich tippe(!) mal, dass hier die durchgesetzte Gebrauchsform starkes Gewicht hat.
Es heisst ja zB auch die SMS, obwohl es korrekt entweder die SM oder der SMS heissen müsste.
Deswegen: die URL.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das wird aber alles schon in diesem Thread diskutiert, schaut mal rein:
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
EDIT: an die Mods, bitte mit diesem Thread zusammenführen. Da gehts ja um so ziemlich das selbe.
Done :).
Bitte den Thread nicht off-topic führen, das Thema lautet nach wie vor:
Zitatsuche liste von zahnärzten die karies weglasern
Willkommen im Forum! ![]()
Um unerwünschte und unnötige Doppelpostings zu vermeiden, benutze zukünftig bitte den EDIT-Button rechts oben in der Ecke des Postings. Danke.
Zu Deiner Ergänzung: Richtig. ![]()