Schon mal den Pfostenstecker abgezogen, um 180 grad gedreht und wieder draufgesteckt? ![]()
Try this! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal den Pfostenstecker abgezogen, um 180 grad gedreht und wieder draufgesteckt? ![]()
Try this! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
aber weil der Weg von meinem Arbeitszimmer bis zur TA ziemlich weit ist, verwende ich z.Zt., bis ich alles auf WLAN umgestellt habe, eine etwas abenteuerliche Konstruktion, damit ich in Internet kann (Modem von PC / Notebook -> Leitung -> Modem -> 2x 10m Verlängerung -> TA -> Kabel -> NTBA).
Das hört sich doch schon stark nach Ultra-Fehlerquelle an. :eek:
Wie supersiggi schon schrieb, sind Modem-Verbindungen recht anfällig gegenüber Störungen durch Kabel, Steckverbindungen, etc. - und Du hast gleich nen ganzen Sack voller Störquellen! ![]()
Eine einzige Steckverbindung, die nicht sauber zusammengesteckt ist, oder ein defektes Kabelteil reichen schon, um die auftretenden Probleme zu verursachen.
Deswegen folgender Testvorschlag: Tritt das Problem auch auf, wenn Du das Notebook direkt (d.h. ohne diese krasse Konstruktion) an die TA ansteckst und Dich dann einwählst?
Ich hab inzwischen etwas gegoogelt und bin darauf gestossen, dass es sich um ein Angebot von einer Fa. EurExcel handeln dürfte; über deren Methoden haben wir hier schon mal gesprochen.
Woher EurExcel allerdings die genauen Kundendaten hat, ist mir schleierhaft. :confused:
Es heisst Zerwürfnis. ![]()
Du wurdest nun mehrfach darauf hingewiesen, die Regeln zu beachten - ohne dass es Dich interessiert.
Deswegen gibts jetz
.
Hättest Du die Suche benutzt, hättest Du diesen Thread gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…439&highlight=klarheit%2A
Halte Dich ab sofort bitte an die Regeln, denn sie gelten für alle und somit auch für Dich!
Uff, das ist natürlich ein starkes Stück! :eek:
Re: T-Com jubelt Kunden Preselction-Vertrag als neuen Tarif unter!
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hallo,
diese Woche hat sich die gute alte T-Com telefonisch bei mir gemeldet,
Bist Du absolut sicher, dass sich die Telekom / T-Com gemeldet hat? Was macht Dich da so sicher?
Es ist (leider!) gängige Praxis diverser, eigenständiger Callcenter, sämtliche verfügbaren Telefonnummern durchzutelefonieren und bei Vertragsabschluss die Provision einzustreichen...
Eyecatcher im Titel sind nicht erwünscht, bitte zukünftig beachten.
ZitatWas... nun?
- den Thread von vornherein im richtigen Forum aufmachen.
- einen sinnvollen und aussagekräftigen Threadtitel wählen (es geht um den Umbau, also gehört das in den Titel)
- keine Tippfehler im Threadtitel produzieren (so dass der Thread auch von der Suche gefunden werden kann...)
- keine Eyecatcher im Titel verwenden (*wichtig*)
![]()
Ich hab den Thread verschoben und den Titel geändert.