Beiträge von Sebastian

Re: S: Relativ leise HDD bzw. Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    PS: Habe es mal bei Werbung und nicht bei Hardware reingeschoben, weil ich den Namen "Seagate" nannte => ansonsten einfach verschieben

Da es Dir ja nicht um einen Shop/Anbieter o.ä. geht, sondern um Erfahrungen mit verschiedenen HDD-Modellen, habe ich mal ins "Hardware" verschoben :).

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich find´s schön, wenn man mich so freundlich auf eventuelle Denkfehler hinweißt.

Ich hab mein Posting grade nochmal gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Du Recht hast.

Da hab ich mich kräftig im Ton vergriffen, wollte Dich aber nicht attackieren o.ä.

Sorry for that! :)

Re: Re: Das ist

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Haben unsere Mods nicht genug Arbeit an der Backe ?

Richtig :).

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Das hat nix mit privater Meinung zutun sonder mit der Übersichtlichkeit im Forum. hier hätte es z.B gut hin gepasst.

Ebenfalls richtig :).

Threads zusammengeführt.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Oder wird allein schon durch die Vorschau, der Virus "entfacht" ?

Naja, as macht denn eine Vorschau?

Richtig, sie bietet Dir einen Blick auf den Anhang - und das geht wohl kaum, ohne auf die angehängte Datei zuzugreifen ;).

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Was immer gut ankommt, ist Fußreflexzonenmassage. Vor allem, weil das anscheinend so entspannend ist, das man es noch nicht mal professionell können muß um Erfolg zu haben.

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.

Wenn Du schon mal eine fahlich korrekt ausgeführte und damit u.U. sehr schmerzhafte Fussreflexzonenmassage erlebt hättest, würdest Du das nicht so "locker" daherbringen.

Die FRZ-Massage ist sicherlich nicht zur Entspannung gedacht, sondern eine Heilmassage.

Grunsätzlich sei gesagt, dass man mit einer Möchtegern-Profi-Massage einiges kaputtmachen kann, deswegen: Finger weg von Sachen, die man nicht beherrscht - und in 10 Tagen lernt man die Kunst des Massierens sicherlich nicht zu beherrschen.