Der Link fehlt ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Bin ich irgendwie krank? :confused:Das fragst Du noch? *kopfschüttel*
:D:D
-
Re: S: Relativ leise HDD bzw. Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von crooks
PS: Habe es mal bei Werbung und nicht bei Hardware reingeschoben, weil ich den Namen "Seagate" nannte => ansonsten einfach verschiebenDa es Dir ja nicht um einen Shop/Anbieter o.ä. geht, sondern um Erfahrungen mit verschiedenen HDD-Modellen, habe ich mal ins "Hardware" verschoben :).
-
Und falls AdAware nix findet, versuch mal SpyBot (gleiches Wirkprinzip, findet aber manchmal anderes / mehr als AdAware).

-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Ich find´s schön, wenn man mich so freundlich auf eventuelle Denkfehler hinweißt.Ich hab mein Posting grade nochmal gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Du Recht hast.
Da hab ich mich kräftig im Ton vergriffen, wollte Dich aber nicht attackieren o.ä.
Sorry for that!

-
Sorry, wenn ich das hier direkt abschneide, aber Du wirst hier auf TT sicher keine Ermunterungen zur Steuerhinterziehung bekommen.
Was Du in dieser Hinsicht machst, ist Deine Sache, aber nicht die von TT ;).
-
Bitte benutz zukünftig den
-Buton (rechts oben in der Ecke des Postings), damit unerwünschte Doppelpostings ausbleiben.Danke.
-
Re: Re: Das ist
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Haben unsere Mods nicht genug Arbeit an der Backe ?Richtig :).
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Das hat nix mit privater Meinung zutun sonder mit der Übersichtlichkeit im Forum. hier hätte es z.B gut hin gepasst.Ebenfalls richtig :).
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Oder wird allein schon durch die Vorschau, der Virus "entfacht" ?Naja, as macht denn eine Vorschau?
Richtig, sie bietet Dir einen Blick auf den Anhang - und das geht wohl kaum, ohne auf die angehängte Datei zuzugreifen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Was immer gut ankommt, ist Fußreflexzonenmassage. Vor allem, weil das anscheinend so entspannend ist, das man es noch nicht mal professionell können muß um Erfolg zu haben.Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.
Wenn Du schon mal eine fahlich korrekt ausgeführte und damit u.U. sehr schmerzhafte Fussreflexzonenmassage erlebt hättest, würdest Du das nicht so "locker" daherbringen.
Die FRZ-Massage ist sicherlich nicht zur Entspannung gedacht, sondern eine Heilmassage.
Grunsätzlich sei gesagt, dass man mit einer Möchtegern-Profi-Massage einiges kaputtmachen kann, deswegen: Finger weg von Sachen, die man nicht beherrscht - und in 10 Tagen lernt man die Kunst des Massierens sicherlich nicht zu beherrschen.