Auf jeden Fall wäre es ne dicke Überraschung, wenn Stuttgart die Vorrunde überleben würde...
Beiträge von Sebastian
-
-
Afaik geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Hoffentlich kommt ein Schloß, bevor es wieder losgeht...
Here it is ;).
-
Die erste Runde dieses Threads habe ich ja noch halbwegs eingesehen, aber eine zweite (dritte, vierte, ...) Runde müssen wir uns nicht geben, denke ich.
Wir können den Traffic, den dieser (aufgrund des immanenten Problems ständiger Inaktualität) sinnlose Thread verbraten würde, deutlich sinnvoller nutzen.
Bitte versteht mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint :). Aber wer sein Alter mitteilen will, kann dies jederzeit im Profil tun - dazu brauchen wir nicht diese Thread-Krücke in der x-ten Runde durchzuschleppen.

-
Die Ungarn haben einfach keine Ahnung. Wahres Tuning, das auch noch funktional ist, sieht so aus:
Die perfekte Symbiose von Form, Funktion und Tuning :D.
Hier wird der soziale Status nachdrücklich unterstrichen... :D:D
Noch Fragen?
-
Re: equinox
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Wollte nur schon einmal ein Thema erstellen....mehr nicht
!!!Dass das jedesmal nicht funktioniert, sollte eigentlich inzwischen bekannt sein...

Threads "auf Vorrat" sind Schwachsinn und Trafficverschwendung, da hat equinox vollkommen Recht.
Wenn bzw. sobald es belegbare und sinnvolle Informationen über das 7610 gibt, ist ein neuer Thread willkommen - und nur dann.
-
OK, das klingt natürlich wenig vertrauenserweckend.

Ich hatte ehrlich gesagt auch einfach übersehen, dass Du bereits was zu fax.de geschrieben hattest. :apaul:
-
NagelImKopf: Lanturlu hat dahingehend vollkommen recht, dass eine Baustelle pro Frage/Thema vollkommen genügt.
Wenn hier jeder alles doppelt und dreifach reinstellt, findet man keine Informationen mehr, sondern nur noch ein Chaos mit Informationsfragmenten.
Deswegen habe ich die Fragen aus dem anderen Thread herausgelöst und mit diesem hier verschmolzen [deswegen ergeben sich in diesem Thread einige Doppelpostings]; das nächste Mal aber mach bitte nur eine Baustelle auf, das ist regelkonform und erspart uns Arbeit. Danke.
-
Oder Du könntest eben (wie von The_Masta geschrieben) fax.de nutzen!
Hier die aktuelle Preisliste [pdf]. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit diesem Dienst.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Für Deine Zwecke würde es zwar etwas überdimensoiniert sein (ich selbe benutze es für Statistik in der Uni) - aber SPSS bietet so ziemlich alles, was mit Statistiken und Auswertungen zu tun hat.Benutzt ihr "nur" SPSS oder ist bei Euch STATA ebenfalls in Anwendung?
Letzteres bietet nämlich ebenso alles, was der Statistiker begehrt (oder für die Statistik-Vorlesung begehren musste *g*).Allerdings dürfte es für den Zweck von Caoz ebenfalls völlig ungeeignet (da überdimensioniert und schweineteuer) sein.
caoz: Warum benutzt Du nicht einfach Excel (oder die Variante von bimmelbommel)?