ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Ich mach Morgen auch nen Thread auf : "In China fiel ein Sack Reis um"
Da wären wir wieder bei dem (von mir weiter oben bereits bemühten) Sack Reis... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Ich mach Morgen auch nen Thread auf : "In China fiel ein Sack Reis um"
Da wären wir wieder bei dem (von mir weiter oben bereits bemühten) Sack Reis... ![]()
Das ist ja ne tolle Idee, die sich in der Schufa-Auskunft sicherlich gut macht... ![]()
Um eine erneute Dikussion dieses Themas abzuschneiden:
Der Server und Traffic von TT ist für die Nutzung des Forums gedacht, aber sicher nicht als Archiv für Bilder / Töne / Dateien / weisserDeibelwas.
Auf Dauer käme man da vom Hundertsten ins Tausendste - und kein Ende wäre in Sicht.
Deshalb bleibt alles beim alten: Wer etwas aufbewahren will, darf dies gerne tun: Auf seiner Festplatte und/oder seinem Webspace. ![]()
Re: Vertrags ausstieg hilfe
ZitatOriginal geschrieben von knooby
ob ich den irgendwie kündigen kann
Nein.
Zitatund einfach die restliche Grundgebür auf einen schlag an T-d1 bezahlen kann?
Nein.
ZitatUnd ob mir d1 dann auch gleich die alte Nummer freigibt zum potetiren?
Ebenfalls nein, nur bei regulärer Kündigung.
Es ist wie immer: Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Den Hanf, aber naja...
BigBlues Zitat basiert auf einem Ausspruch von Hans-Christian Ströbele (ich glaube, anlässlich der HanfParade).
Insofern hat BB007 orthographisch vollkommen recht ;).
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
na wenn das mal kein Trick ist. Die Platte ist von Seagate und das
Diagnose Tool auch. Vielleicht ist bei dem Tool jede Platte platt
damit neue gekauft werden-
Wohl kaum; das ist zu vordergründig gedacht.
Die jeweiligen Tools funktionieren nur mit dem jeweiligen Hersteller-Platten, und das ist bei allen Herstellern so.
Wo ist das Problem?
Dann ruf doch mal einen der Züchter an und frag, ob sie einen Verband o.ä. haben, der ein Adressenverzeichnis führt!
Schon mal Google befragt? ![]()
http://hunde.yellopet.de/Hunde…/Jack_Russell_Terrier.htm
Züchter kennen sich i.d.R. untereinander, also dürfte es ein Leichtes sein, eine Empfehlung zu bekommen!
Re: Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
Na und?
Das ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis...