Das Thema hatten wir schon, den Link poste ich gleich hier rein.
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=52613#post52613
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema hatten wir schon, den Link poste ich gleich hier rein.
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=52613#post52613
Bitte einen aussagekräftigen und sinnvollen Threadtitel verwenden und zuvor die Suche benutzen!
Naja, es wird wohl am sinnvollsten, einfachsten und ehrlichsten sein, beim Abo-Service nachzuhaken.
Falls Dir dort entgegengebracht werden sollte, Du hättest nie gekündigt, kannst Du ja dezent die Kündigungsbestätigung zücken ;).
Nur nochmal als kleine Erinnerung: Das Thema lautet
ZitatWelcher Waschmaschinenhersteller gibt lange Garantie?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Antiprofi
welcher kurs :confused:
meine sperre im treff ist nach wie vor lächerlich - zumal ich niemanden angegriffen habe - aber schei$$egal.
mich wundern nur die leute hier, die x von y nicht unterscheiden können.
greets Jochen & carsten
Bevor das hier ausartet:
Antiprofi ist ein BMW-Treff-User, der dort gesperrt wurde.
Das hat mit diesem Thread und TT nichts zu un, deshalb hier die Aufforderung, zum Thema zurückzukehren.
Antiprofi: TT ist nicht der BMW-Treff, was auf der einen Seite passiert oder nicht passiert, ist für die andere Seite unerheblich.
Wir werden es aber sicher nicht dulden, dass Du TT dafür instrumentalisierst, um wieder an Deinen BMW-Trefff-Account zu kommen (was ohnehin nicht funktionieren wird).
Deshalb nochmals: BTT please!
Nun auch noch mal von offizieller Seite: BTT please - jetzt!
Du hast Dich mit Deinem Erstaccount FireWire mehr als oft danebenbenommen, hast Schwachsinn gepostet, etc - und Du wurdest mehrfach zur Ordnung gerufen und verwarnt, öffentlich sowie per PN.
Mit Deinem Zweitaccount Coiny ging der Schrott weiter; nun bist Du mit dem dritten Account wieder zurück und machst genau da weiter, wo Du zuvor aufgehört hast.
Jeder, der sich bei TT in die Community einfügt, ist herzlich willkommen. ![]()
Wer aber durch immer wiederkehrendes Stören auffällt, für den ist kein Platz mehr auf TT. Deswegen ist Deine Teilnahme am Forum nicht mehr erwünscht, auch der dritte Account wird jetzt von mir gesperrt.
Von weiteren Anmeldungen bitten wir abzusehen.