Martyn, ich bitte Dich jetzt nochmal, eine Frage mit einem Fragezeichen im Titel zu versehen, damit wir nicht immer nacharbeiten müssen.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Martyn, ich bitte Dich jetzt nochmal, eine Frage mit einem Fragezeichen im Titel zu versehen, damit wir nicht immer nacharbeiten müssen.
Danke.
Nachdem hier wohl nicht mehr viel Produktives zu erwarten ist, mache ich an dieser Stelle zu.
Wie wärs, wenn Du im MediaMarkt vor Ort anrufst und Dir das Procedere erklären lässt?
Unterstützt Arcor das generelle Forwarding aller Emails?
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion loszutreten:
Meine Bauknecht hat 400 Euro gekostet, dazu kamen noch die 45 Euro für die zusätzlichen 6 Jahre Hardware-Garantie.
Wenn diese WaMa nach 8 Jahren dann den Geist aufgibt, kauf ich mir eine neue, die dann wieder dem Stand der Technik entspricht.
Von daher sehe ich (persönlich!) keinen Sinn darin, 1500 Euro für eine WaMa auszugeben, die nach 10 Jahren technisch hoffnungslos veraltet ist...
Da gebe ich Dir natürlich Recht, aber den Anhang macht oftmals schon Outlook Express auf - automatisch für die Vorschau...
STRAT: Auch an Dich nochmals die Bitte, die Suche zu benutzen, bevor Du Threads erstellst!
CL ist die Abkürzung für CAS Latency. Eine gute (technische) Erklärung findest Du hier :).
Re: W32.Sobig.F@mm und seine Mails
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Nur zu meiner Beruhigung:
Ich kriege diese Mails, weil es irgendwelche Menschen gibt, die mich auf ihrem PC haben und z.B. die Mailadressen bei POrsche?
Korrekt. ![]()
Das geht mir mit der Uni-Fachbereichs-Mailingliste genauso. Da gehen bei jeder Wurm-Welle hunderte mails an alle Abonnenten raus, von Absendern aller Art.