Ungarns Edeltuner! Da steckt richtig Geld drin!

• Sebastian:

Der erste "Wagen" hat was. Tim Taylor läßt grüßen - "MORE POWER!" :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ein Schweinebenz :D wer kommt denn auf so Ideen :D ?
    Als das Bild geladen wurde, habe ich erst gedacht, die Ohren seien offene Flügeltüren - wenn das so gewesen wäre, dann wäre der Umbau ja nochmal teuerer geworden.

Mit dem "Frauenauto" müsste man echt mal einkaufen gehen und auf die Blicke der Leute achten.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Den Mercedes find ich auch echt hammer :top: Aufallen tut man damit bestimmt :D Aber mal was anderes: sind die Ohren nicht verdammt unpraktisch?Der kommt doch nirgends mehr durch :rolleyes:

• sicher nen geilera anblick auf der autobahn wenn da eine flunder ala porsche o.ä. schön tief vor dir auf der autobahn fliegt und er im rückspiegel nur deine (kalte) schweinenase sieht *g*

der einkaufswagen ist sicher dafür gedacht, wenn man bei plus mal wieder nen mini cooper kaufen kann, wie soll man den sonst weg bekommen? :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Mann muss aber sagen das der SLR sehr gut nachgebildet ist! Wenn ich 75000€ und das Now How hätte, würde ich es auch machen! Aber als erstes wird wohl nen 95er Eclipse herhaltan müssen*g*.

Max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!