Ich denke, das hat nichts mehr mit Anregungen oder Kritik an TT zu tun.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
s.g. Könnte man nicht alle Foren schliessen, wenn man einfach überall anruft, wenn man eine Frage hat ? ?;)Come on, Du weisst haargenau, was ich meine.

Ein Forum ist zum Meinungsaustausch und zur Diskussion da - aber es macht keinen Sinn, seitenweise Dinge zu belabern, die man selbst ruckzuck rausbekommen könnte. Oder sollen wir demnächst (z.B.!) alle Bedienungsanleitungen wegwerfen, und jedes Detail im Forum seitensweise diskutieren?

Das Zauberwort heisst Eigeninitiative...
-
Warum rufst Du nicht einfach bei der / Deiner Bank an und fragst nach, wie die Bedingungen für das Schülerkonto sind?
Ich versteh echt nicht, warum hier seitenweise über eine Frage diskutiert wird, die sich mit einem einzigen Anruf klären liesse
. -
-
Thread verschoben.
-
Hast Du die naheliegenden Störquellen ausgeschlossen?
IDE-Kabel abgerutscht / locker?
Stromversorgung abgerutscht / locker?
Werden sie im Bios erkannt?etc...
-
Done :), aber setz das Zeug ab, was Du momentan nimmst, denn es scheint Dich zu verwirren
[SCNR]. -
Re: Fliege am 19 November nach Hong Kong, wem soll ich was mitbringen?
ZitatOriginal geschrieben von John
4 September 2003Hi John,
was denn nun?
19. November (im Titel) oder 4. September? -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
bzw verdient Ihr euer Geld durch das Forum ?Was? Ich hör nix, mein dritter Ferrari von links röhrt zu laut...

Im Ernst:
Die Werbung trägt ihren (kleinen) Teil dazu bei, die Kosten zu decken. Zusammen mit dem Premium-Account ergibt sich so die Möglichkeit, das Forum zu betreiben, ohne dass Carsten jeden Monat heftige Unsummen drauflegen muss (was er trotz des Spendenaufkommens monatelang getan hat).Allerdings hat das mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun, sondern wurde schon lang und breit in diversen anderen Threads besprochen. Mit der Suche finden sich hierzu zahlreiche Threads, u.a. diese hier: Klick und klick.
Und nun BTT please!

-
Dass Großschrift im Titel nicht erwünscht ist, solltest Du mit Deinen knapp 140 Beiträgen aber langsam mitbekommen haben...
Ich editiere.