Es ist ja nicht so, dass wir nen ellenlangen Thread haben, der sich genau um diese Ebay-Seriositäts-Thematik dreht...
.
Threads zusammengeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ja nicht so, dass wir nen ellenlangen Thread haben, der sich genau um diese Ebay-Seriositäts-Thematik dreht...
.
Threads zusammengeführt.
Selbst mit korrekter Rechtschreibung wäre / ist dieser Titel immer noch Schwachsinn.
Aber die Hinweise in roter Farbe, einen aussagekräftigen und sinnvollen Threadtitel zu wählen, sind Manchem wohl noch nicht deutlich genug. :flop:
Angesichts der kompletten Sinnfreiheit dieses Threads wollen wir die Sache hiermit beenden.
Melanie5588: Das hier ist kein Kindergarten und auch keine Plattform für derart kindisches und unreifes Verhalten, wie Du es hier zeigst.
Wenn Du mit Respekt behandelt werden möchtest, dann behandle auch die anderen User mit Respekt und führ Dich nicht auf.
Wenn Dir das nicht möglich / nicht erstrebenwert / zu aufwendig erscheint, ist das Deine Sache - aber dann verschone uns bitte mit Deiner kindisch-rebellisch-trotzigen Art.
Re: Videoclip von Outlandish zu Aicha
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie denkt ihr dadrüber?
Ich halte es ebenfalls mit den Worten von BigBlue007 und mache daher mangels Sinn zu.
Wie wärs, selbst mal die Suche anzuwerfen, statt sich hier alles mundgerecht vorbeten zu lassen? ![]()
Wenn AdAware nichts findet, kannst Du auch das Proggi "SpyBot" versuchen. Funktioniert ähnlich wie AdAware, aber findet manche Sachen, die AdAware nicht findet.
Zusammengeführt.
Aus der Entfernung lässt sich natürlich schlecht eine "Diagnose" stellen, aber es hört sich schon so an, als müsstest Du demnächst shoppen gehen... ![]()
Das einzige, was mir spontan einfällt: Mein Canoscan N1240U nimmt es mir sehr übel, wenn er beim Scannen nicht absolut plan und waagrecht steht (es zeigen sich dann ähnliche Symptome). Könnte das evtl. ein Grund sein?
Teltex ist weder Provider noch Netzbetreiber... ![]()
Threads dieser Art gehören ins Werbeforum, und da es zu Teltex bereits einen Thread gibt, habe ich beide zusammengeführt.
Es gilt immer dieselbe Regel: Erst suchen, dann ggf. posten oder nen Thread aufmachen.
Ist gar nicht schwer... ![]()
Threads nochmals zusammengeführt.