Wenn es einen gäbe, würde er sicherlich hier gepostet werden.
Zu finden war der Thread übrigens mit der Suche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es einen gäbe, würde er sicherlich hier gepostet werden.
Zu finden war der Thread übrigens mit der Suche...
Benutzt eigentlich noch jemand die Suche? ![]()
Threads zusammengeführt.
Threads zusammengeführt.
Dirk, man sollte auch im A/K suchen, bevor man nen Thread erstellt...
Ich hab die Thread zusammengeführt; obiger Lesestoff sollte Deine Frage hinreichend beantworten. ![]()
Kleiner Hinweis zwischendurch: Um Doppelpostings zu vermeiden, gibts den Edit-Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings.
Bitte beachten und benutzen!
Coyote: Hast Du die Hinweise in roter Farbe bezgl. des Threadtitels (direkt unter dem Eingabefeld!) gelesen? Die stehen nicht zum Spass da...
Ich sehe ehrlich gesagt auch die Einschränkung (ausgerechnet!) auf Entsorgungsunternehmen als das eigentliche Problem an.
Ich nehme mal an, dass Du die Diplomarneit für eine Entsorgungsfirma schreiben sollst, oder? Ansonsten würde diese thematische Einschränkung nie und nimmer Sinn machen.
Der Punkt ist eben (wie von meinen Vorrednern teilweise schon genannt), dass eine Entsorgungsfirma per se keine wirklich zwingenden Unterscheidungskriterien gegenüber allen anderen Unternehmen mit einem größeren Fuhrpark aufweist.
Von daher sind Deine Bendenken, auf Seite 40 stehenzubleiben, durchaus berechtigt.
Wenn Du den zu untersuchenden Nutzerkreis aufbohrst, solltest Du allemal die nötige Seitenzahl vollbekommen. Aber das Problem ist immer dasselbe: Je spezieller und eingeschränkter der Titel und die Thematik sind, umso schneller ist das Pulver verschossen und der Diplomand darf in den Tisch beissen... ;):D.
ZitatOriginal geschrieben von goye
Bin zu faul, die Suchfunktion zu benutzen...
Nur, um das von vornherein klarzustellen: So läuft das hier nicht! Wenn Du was wissen willst, such. Wenn nicht, dann nicht.
Es gelten immer noch dieselben Regeln für alle - auch für Dich.
So, nun ist es gebucht und amtlich: Auch ich reise ab Zürich per Germanwings an :).
Als Info für alle, die evtl. ebenfalls ab Zürich fliegen wollen: Dies sind die einzigen verfügbaren und gleichzeitig sinnvollen Verbindungen:
ZitatAlles anzeigen
Von Zürich (ZRH) nach Köln-Bonn (CGN)
Samstag, 08 Nov 03 Flug-Nr. 4U765 Abflug: Zürich (ZRH) um 08:40
Ankunft: Köln-Bonn (CGN) um 09:50
Von Köln-Bonn (CGN) nach Zürich (ZRH) - Fare
Sonntag, 09 Nov 03 Flug-Nr. 4U768 Abflug: Köln-Bonn (CGN) um 18:05
Ankunft: Zürich (ZRH) um 19:15
Aktueller Preis (Hin-und Rückflug zusammen): 135 CHF inkl. Steuern und Gebühren.
Danke für den heissen Tip, Toerk! :top: