-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich würde es ncht glauben, wenn ich es net sehen würde.....
Wo ist Sebastian eigentlich?
*meld* Hier!
Hab momentan viel um die Ohren, deswegen ist es zeitlich etwas knapp mit Posten.
Zu den Bildern sag ich nur eins: Da hat die Digicam einfach im richtigen Moment ausgelöst, geiler Joke. :top: Und der Smilie ist einfach der Oberknaller!
Man muss auch mal über sich selbst lachen können. 
In diesem Sinne: :D:D:D
-
-
Was saugt noch am Netzteil? Wieviele Ampere bringt das NT auf der 3.3V- und der 5V-Leitung?
Welche Grafikkarte?
Wieviele Festplatten?
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
tt jahrestreffen in köln 
dachte so an hannover bwz besser lehrte. ich hätte zu dieser zeit schon den führerschein, dann könnte ich zum ersten mal zum treffen kommen.
aber köln ist für mich viel zu weit..
Und Hannover ist für manch anderen zu weit. Dir ist schon klar, dass auch Leute aus dem Süden angereist kommen?
Ich denke, die Ortsdiskussion muss _nicht_ ein weiteres mal geführt werden. 
-
Auch für Dich gilt: Großschrift und sonstige Eyecatcher sind im Titel _nicht_ erwünscht, das solltest Du eigentlich langsam wissen...
-
Und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Mangels Sinn ist hier Schluss.
-
Ich bin ebenfalls dabei - was für eine Frage! 
Samstag wäre mir ebenfalls lieber (allein schon wegen Anreise & Co.), Freitag ginge zur Not auch.
Danke für die Orga, Dag! :top:
-
Ich antworte mal für Toerk, da er ja nicht so recht tippen kann:
Insektenstich mit Infektion und entsprechender Schwellung.
-
Ola Compadres!
Nach 4.5 Stunden Fahrt (inklusive alien4 absetzen) und nem Abendessen im Biergarten [ich kann Gegrilltes nicht mehr sehen :D] bin ich nun total platt bei meinen Schwiegereltern angekommen.
Das Camp war der absolute Oberknaller :top:, wer nicht dabei war, darf sich beim Erklingen des Tonsignals in den A...llerwertesten beissen.
*trööööt* Beissen sie jetzt 
Ich bin momentan zu fertig, um mich an alle geilen Jokes & Aktionen des Camps zu erinnern, aber bedanken möchte ich mich auf alle Fälle noch, bevor ich ins Bett falle.
Bedanken bei allen, weil es ein spitzen Wochenende war. Und ein besonderer Dank gilt Martin Kissel und Seraph, die eine klasse Orga hingelegt haben. :top:
In diesem Sinne: Ich schreib mir jetzt selbst ne Gute-Nacht-PN :D.
-
So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich. 
Auf gehts zum Camp, Teil II.