-
Ähm Jungs, an dieser Stelle nochmal der Einwurf von offizieller Seite:
Denkt bitte daran, dass Ihr mit Eurem Auftreten (ein Stück weit!) auch TT repräsentiert. Demzufolge ist es im Interesse aller TT-User, die Aggressionen draussen zu lassen und mit Bedacht zu posten.
So befremdlich das eine oder andere auf Euch wirken mag: Das Entgegenbringen von Respekt und Würde kann man nicht an der Zugehörigkeit zu einem Mobilfunk-Lager festmachen.
Leben und leben lassen - das ist die Devise.
Da passt der Spruch aus meiner Sig hervorragend:
Zitat
Gegenseitige Achtung ist wie ein Lächeln - sie kostet nichts, und jeder freut sich darüber. Vagner Fernandes Lobosco
-
-
Sorry gerdi, aber wer so penetrant werbend auftritt wie Du, darf sich über gewisse Reakrionen nicht wundern. 
-
Gereon: Zitate bitte kenntlich machen, sonst blickt man irgendwann nicht mehr durch. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gut, dann bleibt der Termin so wie er ist, das Treffen steigt am 20.9. im Tagblatt.
Klasse, der Termin ist mir auch am Liebsten. 
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Warum nicht Arnie als Gouverneur?
Sehe ich genauso.
Zumal die politische Arbeit ohnehin von einem gut aufgestellten Beraterstab gemacht werden dürfte. In Arnolds Fall ist eher die Aussenwirkung das Interessante.
BTW, der Posten heisst "Gouverneur", ich hab den Titel mal editiert.
-
Eine Urheberrechtsverletzung wird nicht dadurch "besser", dass sie zig-tausendfach begangen wird...
-
Hört sich sehr nach Copyright-Verletzung an
.
Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.
-
Ich habe soeben noch einen 50cm hohen Standventilator ins Auto gepackt.
Strom kann man ja vor Ort kaufen, und angesichts der Temperaturen ist der Ventilator imho echt nötig.
-
So, dann bin ich wohl der Erste, der in Richtung Camp aufbricht. :eek:
Muss noch bei meiner Family vorbei, morgen diverse Erledigungen machen und schliesslich noch das Auto tauschen (Schwiegermutters Kübel muss herhalten, denn der hat Aircondition :D).
Die Anreise ist hiermit eröffnet!