ZitatOriginal geschrieben im Neswletter
Neuauflage der GB-Party
Irgendwie klingt GB-Party nicht wirklich jugendfrei :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben im Neswletter
Neuauflage der GB-Party
Irgendwie klingt GB-Party nicht wirklich jugendfrei :D.
Angesichts der insgesamten Gefahr, dass immer wieder Abzocker auftauchen, finde ich eine aufmerksame und kritische Einstellung ja wünschenswert und auch sinnvoll.
Aber bei (man verzeihe den Ausdruck) jedem kleinen Scheiss gleich "Abzocker" zu schreien, ist imho "leicht" übertrieben. ![]()
Meine Güte, es kann sich einfach jemand aus dem 001er-Raum verwählt haben! [Gerüchten zufolge soll es sogar einige hundert Millionen Amerikaner und Kanadier geben, so dass es sogar vorkommen kann, dass des öfteren mal ein Anruf daneben geht!]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Einen Sinn in diesem Thread finde ich allerdings immernoch nicht,
Ich auch nicht.
ZitatAlso: Trotz aller Vorbehalte und Abneigungen ist ein bisschen mehr Toleranz sicher angebracht. Man muss schliesslich nicht alles gutheissen. Jeden das Leben leben zu lassen und die Einstellung zu gönnen, das/die er für sich für richtig hält, sollte allerdings selbstverständlich und ausser Frage sein.
:top: Ein klasse Statement, das sich als Schlusswort für diesen hirnrissigen Thread hervorragend eignet.
Was mir grade so durch den Kopf geht:
Hoffentlich bekommen wir wegen allgemeiner Trockenheitund (Wald- bzw. Busch-)Brandgefahr nicht Grill- und Feuerverbot!
Und wer soll da bitte der Abzocker sein?
Diese Nummer ist kein Mehrwertdienst!
Bitte keine Crosspostings, ein Thread genügt!
Man muss die Hexe ja nicht gleich prophylaktisch abfackeln. ![]()
Es ist im eigentlichen Sinne niemand zu Schaden gekommen, sondern durfi12 hat sich ordentlich blamiert und der Werbeeffekt ist komplett dahin.
Wir behalten ein Auge drauf, aber momentan sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf.
Naja, eine "Stellungnahme von SE" ist aber was anderes... ![]()
Der Techniker kann lang und viel erzählen; die Hauptsache in Deinem Fall ist jedoch, dass Du das Display kostenlos getauscht bekommen hast.
Für andere Fälle zu anderer Zeit hat die Aussage eines einzelnen Technikers in "Hintertupfingen" aber wohl null Bindungswirkung oder Aussagekraft.
Der 505 kostet aber nicht 55 Euro. ![]()
Du meinst den 405, Dennis.
Es gibt einen Edit-Button beim "alten" Angebot! ![]()
(Mehrmals) täglich neue Threads sind _nicht_ erwünscht!
Bitte beachten!