Done, nach dem Sendetermin löse ich das Thema wieder :).
Beiträge von Sebastian
-
-
Gegoogelt und gefunden: Klick.
Ich würde davon die Finger lieber einmal zu oft als einmal zu selten davon lassen.
Network Marketing hat nicht umsonst einen eytrem schlechten Ruf.
-
Verdammte Schei_sse, das ist echt schade :(.
Richte Deinen tollen Kollegen bitte ein gemeinschaftliches, dreifach donnerndes :mad::mad::mad: aus.
-
Hui, ich habe im Verwandten- und Bekanntenkreis 8 Toshiba-Besitzer, alle weitgehend ohne Probleme.
Dass man was kaputtgehen kann, ist klar. Aber dass es trotz zweier Reparaturen nicht besser ist, ist schon doof.
Wurde das Gerät jeweils ans Toshiba ServiceCenter eingeschickt?
-
In unmittelbarer Nähe der Wasseroberfläche (afair bis ca. 1m über der Oberfläche) ist der Ozonwert ebenfalls sehr gering, da das Ozon das Wasser als "Opfermolekül" beansprucht.
Schwimmen ist so gesehen nicht dramatisch, das Volleyballspielen schon.
-
Hessen ist mir ungefähr so vertraut wie das Saarland - gar nicht.
Drei geschäftliche Termine haben mich bisher nach Hessen geführt - an den Fraport. Und im Saarland war ich noch kein einizges Mal.Das wars dann auch schon wieder.

-
Der Info-Link über den Campingplatz im ersten Posting funktioniert nicht mehr und ich frage mich gerade, welches Laubach das richtige Laubach ist:
35321 Laubach (Hessen)
56759 Laubach (Rheinland-Pfalz)
56288 Laubach (Rheinland-Pfalz)
:confused:
Wäre gut zu wissen für Anreise, Wettervorhersage, etc...

-
Wobei man diesem R-Gesprächs-Dienst ansonsten so kritisch gegenüberstehen sollte wie der Teufel dem Weihwasser!
-
Vor zwei Wochen war ich noch auf deren Seite, auch an unserer Uni haben sie kürzlich erst Werbung gemacht.
Komisch!
-
Wie siehts denn mit Beleuchtung für das nächtliche Zusammensitzen aus?
Haben wir Kerzen, Petroleumlampen, Lampen oder ähnliches? Ich besitze leider nichts "passendes", aber ein paar Citronella-Kerzen könnte ich zur Not noch besorgen.