-
Zitat
Original geschrieben von Snake
äh... hast du mein Posting schon gelesen, oder?:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Snake
Surfi und fatboy (ich nehme an, zwei Nicks für ein und denselben User )
Suuuuper Angebot... das ist ja so unglaublich günstig, dass ich da sofort zuschlagen muss!!
Ist nicht böse gemeint, aber zieh deine billigen Shows doch woanders ab, ok?
--------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
Snake hat mit seiner Vermutung übrigens vollkommen recht, es handelt sich um ein und denselben User. :flop:
Surfi bzw. fatboy: 
-
So lange der Hersteller des jeweiligen Produktes diesen jeweiligen UVP dem Händler gegenüber ausgegeben hat, ist nichts zu beanstanden.
Ob dies allerdings der Fall ist, ist von Kundenseite natürlich schwer zu kontrollieren bzw. nachzuweisen.
-
Wenn die 4.95 GG durch einen Sondertarif zustande kommen (zB Rahmenvertrag - darunter fällt auch der Studententarif!), gibt es keine Prämie. Das regeln die Bedingungen für die Freundschaftswerbung.
Einen (wie auch immer begründet geglaubten) "Anspruch" auf die Prämie hast Du ohnehin nicht. 
-
Ich hab den Thread mal ins "Nokia" veschoben, da es hier um generelle Liefertermine und nicht um Werbung geht.
-
Ganz einfach: Das Dritte im Bunde kaufen - wenn der Preis nicht das entscheidende Kriterium ist.
Schnelle Festplatte, DVD-Brenner und eine sehr lange Akkulaufzeit sind starke Argumente!
-
Die Kultusministerkonferenz hat ebenfalls abgewunken.
Klick
Für mich ist diese ganze Diskussion wieder mal ein Versuch diverser Hinterbänkler, das Sommerloch zu ihren Gunsten zu nutzen und sich ins Gespräch zu bringen. 
[Sommerloch-Ironie]
In diesem Sinne fordere ich: Ferien ganz abschaffen und alle Lehrer prophylaktisch zum Steineklopfen schicken.
[/Sommerloch-Ironie]
-
Wenn man Dir helfen können soll, wären detaillierte Infos nicht verkehrt, oder? 
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Welcher ISP?
Welches FTP-Programm? Oder nutzt Du überhaupt eins?
Ist ein Problem beim Webspace-Anbieter auszuschliessen?
etc...
-
Das ist nicht ernst gemeint, oder?
:flop: und *kopfschüttel*.
-
handymaniac: Was hat Toerk mit Pfeff zu tun? :confused:
-
Krreokter Link zu Thomas' Posting: Klick.