TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• handymaniac: Was hat Toerk mit Pfeff zu tun? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      handymaniac: Was hat Toerk mit Pfeff zu tun? :confused:

Wieso? Verstehe Deine Bemerkung ü-ber-haupt-nicht...

;)

hm

Too old to die young

• Also ein Cover für mein 8910 habe ich aufgetrieben. Es müßte auch bis Fr. ankommen. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir das Ganze noch montieren kann...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Man beachte den Titel von handymaniacs Posting der da lautet: "Re: Re: kochen und co."
    Die Antwort auf Sebastians Frage lautet somit: Nix.

-SF³

• Hackt nur alle auf mir rum - dann besorge ich mir noch ein paar Boxhandschuhe bis zum Camp...

:p

handymaniac

Too old to die young

• Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...! :rolleyes:

Ich denke jedoch das ich das bis morgen abend geklärt habe.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...! :rolleyes:

-Andi-

Bei mir ja auch! Besser: Es wurde gekippt! Aber kann man nichts machen! Ausserdem war ich ja eh nicht angemeldet und sollte nur "hingeschleppt" werden!

Sorry, Basti und Stephan!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...! :rolleyes:

Ich denke jedoch das ich das bis morgen abend geklärt habe.

-Andi-

Du kommst!

Du stehst auch auf meiner "Most-Wanted-Kennenlernliste". Boxhandschuhe kann ich dir leihen, wenn ich sie nicht (wovon ich mal stark ausgehe) alle selber brauchen werde.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!