Re: Re: kochen und co.
:apaul: oder besser :gpaul: meinerseits...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: kochen und co.
:apaul: oder besser :gpaul: meinerseits...
handymaniac: Was hat Toerk mit Pfeff zu tun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
handymaniac: Was hat Toerk mit Pfeff zu tun? :confused:
Wieso? Verstehe Deine Bemerkung ü-ber-haupt-nicht...
![]()
hm 
Also ein Cover für mein 8910 habe ich aufgetrieben. Es müßte auch bis Fr. ankommen. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir das Ganze noch montieren kann...![]()
Man beachte den Titel von handymaniacs Posting der da lautet: "Re: Re: kochen und co."
Die Antwort auf Sebastians Frage lautet somit: Nix.
-SF³
Hackt nur alle auf mir rum - dann besorge ich mir noch ein paar Boxhandschuhe bis zum Camp...
:p
handymaniac 
Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...! ![]()
Ich denke jedoch das ich das bis morgen abend geklärt habe.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...!
-Andi-
Bei mir ja auch! Besser: Es wurde gekippt! Aber kann man nichts machen! Ausserdem war ich ja eh nicht angemeldet und sollte nur "hingeschleppt" werden!
Sorry, Basti und Stephan!
Bei mir klappt es nun endgültig auch nicht.
![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...!
Ich denke jedoch das ich das bis morgen abend geklärt habe.
-Andi-
Du kommst!
Du stehst auch auf meiner "Most-Wanted-Kennenlernliste". Boxhandschuhe kann ich dir leihen, wenn ich sie nicht (wovon ich mal stark ausgehe) alle selber brauchen werde.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!