TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Nein, leider nicht, du bekommst in der Regel wieder das alte Cover, außer das komplette Gerät wird getauscht. Ein "Swappen" in dem Sinn gibt es also garnicht.

Bring es aber auf jeden Fall mal mit, hätte durchaus Interesse daran.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hai - Probleme

Habe plötzlich Probleme mit meinem Hai - läßt sich nicht mehr richtig laden - hatte auch schon öfters Probleme mit dem mp3-Player... :( Muß dazu sagen, dass mein Hai nicht getaucht ist - bisher. Kann man die Kontaktleiste tauschen? Kann da jemand evtl. was mitbringen??

Bitte!

;)

handymaniac

Too old to die young

• kochen und co.

also ...

es stehen uns grills zur verfügung. wenn ihr den thread etwas aufmerksamer gelesen hättet wüsstet ihr das :)
    darüber hinaus gibt es campingküchen die wir auch nutzen können.

martin: mein womo steht 100% nicht als allgemeine kochstelle zur verfügung :D

ich bemühe mich diese woche noch um eine grosse kaffeemaschine.

nochmals...

ihr müsst für geschirr, essen, wohnen selber sorgen.

ich/wir von der orga stellen nur: grillkohle, kaffee etc, bierzeltgarnituren, MKS, getränke (gegen bar)

kleine bitte .... bitte etwas mehr ontopic im thread bleiben.

grüsse und bis bald

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: kochen und co.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    kleine bitte .... bitte etwas mehr ontopic im thread bleiben.

Campmotto vergessen?:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: kochen und co.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    also ...
    ich bemühe mich diese woche noch um eine grosse kaffeemaschine.
    ...
    ich/wir von der orga stellen nur: kaffee etc

Also wie jetzt, brauche ich keine Kaffeemaschine und Pulver mehr mitbringen ??? Ist mein Ernst, wenn nicht benötigt, lasse ich den Scheiss zuhause ...

Cheers,

Toerk

• So, ich komme also am Freitag und Samstag. Leider arbeite ich aber am Wochenende Frühschicht. Das heißt, ich komme so gegen sieben abends vorbei und fahre wieder so gegen elf. Muß morgens um 9 Uhr jeweils arbeiten.

Ich freu mich drauf! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Muß morgens um 9 Uhr jeweils arbeiten.

Ich freu mich drauf! :)

...einfach "durchmachen" und dann zur Arbeit!

:D

handymaniac

Too old to die young

• Schön, dass Du überhaupt kommst :top:
    Vorbildlich ;)

Von Carsten fehlt irgendwie eine Aussage....oder :apaul: ?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!