Beiträge von Sebastian

Auch von mir ein dicker Glückwunsch! :)

Dass Du ein SonyEricsson - Guru bist, stand ja schon lange faktisch fest. Aber nun wird Dir der Titel sozusagen nach-verliehen :D.

Bleib uns bitte erhalten, Du bist definitiv eine Stütze von TT! :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    (4 Balken bei einem Motorola V66i

Das Handy ist wie gesagt ein V66i, die Sim-Karte ist ca. ein halbes Jahr alt.

Habe heute nacht nochmals die Hotline kontaktiert [bin endlich durchgekommen :rolleyes:] und habe das Problem nochmal eindringlich geschildert. Laut der sehr freundlichen und engagierten Hotlinerin wird die Problempriorität nochmal "eskaliert" (O-Ton).

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe das Beste.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

Ich werd noch wahnsinnig! :mad:

Meine Freundin hat seit ca. vier Wochen meine O2-Zweitkarte mit einer gewünschten Homezone in Tübingen.

Gleich nach der Einrichtung funktionierte die Homezone absolut zuverlässig für ca. 2 Wochen, doch seither haben wir immer wieder dasselbe Problem:

Das Handy ist eingebucht im O2-Netz, hat klasse Indoor-Empfang (4 Balken bei einem Motorola V66i), das Häuschen wird auf dem Display korrekt angezeigt.

Doch bei 4 von 5 Anrufen an die Homezone-Festnetznummer geht die Mailbox ran! :mad: Ich habe alle Parameter gecheckt - unsererseits liegt kein Fehler vor.

Die Hotline habe ich bereits diverse Male bemüht - ohne jegliche Besserung. O-Ton: "Oh, ich sehe gerade, es ist ja noch nicht mal ihre erste Beschwerde von der Technik gelöst - das kann noch dauern".

:mad: und nochmals :mad:.

Wer weiss Rat?

Schau auf die Homepage. ;)

Sei Dir aber einer Sache bewusst:
    Wenn Du das runtergefallene T610 hinschickst, und w-support erkennt auf Sturzschaden (und _nicht_ auf Garantie), zahlst Du mindestens die Überprüfungspauschale!

Details dazu findest Du auf der Homepage von w-support.

Jetzt pass mal auf, Paolo: Die Regeln gelten auch für Dich, Thomas hat weiter oben im Thread schon was geschrieben.

Dies ist die offizielle Verwarnung:

Wenn Du so weiter machst, zeigen wir Dir den Ausgang.