Auch von mir ein dicker Glückwunsch! ![]()
Dass Du ein SonyEricsson - Guru bist, stand ja schon lange faktisch fest. Aber nun wird Dir der Titel sozusagen nach-verliehen :D.
Bleib uns bitte erhalten, Du bist definitiv eine Stütze von TT! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein dicker Glückwunsch! ![]()
Dass Du ein SonyEricsson - Guru bist, stand ja schon lange faktisch fest. Aber nun wird Dir der Titel sozusagen nach-verliehen :D.
Bleib uns bitte erhalten, Du bist definitiv eine Stütze von TT! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
(4 Balken bei einem Motorola V66i
Das Handy ist wie gesagt ein V66i, die Sim-Karte ist ca. ein halbes Jahr alt.
Habe heute nacht nochmals die Hotline kontaktiert [bin endlich durchgekommen
] und habe das Problem nochmal eindringlich geschildert. Laut der sehr freundlichen und engagierten Hotlinerin wird die Problempriorität nochmal "eskaliert" (O-Ton).
Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe das Beste.
Vielen Dank für Eure Hilfe! ![]()
Ich werd noch wahnsinnig! :mad:
Meine Freundin hat seit ca. vier Wochen meine O2-Zweitkarte mit einer gewünschten Homezone in Tübingen.
Gleich nach der Einrichtung funktionierte die Homezone absolut zuverlässig für ca. 2 Wochen, doch seither haben wir immer wieder dasselbe Problem:
Das Handy ist eingebucht im O2-Netz, hat klasse Indoor-Empfang (4 Balken bei einem Motorola V66i), das Häuschen wird auf dem Display korrekt angezeigt.
Doch bei 4 von 5 Anrufen an die Homezone-Festnetznummer geht die Mailbox ran! :mad: Ich habe alle Parameter gecheckt - unsererseits liegt kein Fehler vor.
Die Hotline habe ich bereits diverse Male bemüht - ohne jegliche Besserung. O-Ton: "Oh, ich sehe gerade, es ist ja noch nicht mal ihre erste Beschwerde von der Technik gelöst - das kann noch dauern".
:mad: und nochmals :mad:.
Wer weiss Rat?
001 ist die Ländervorwahl der USA.
Die Nummer lautet in besserer Leserlichkeit +1-604 - 550 7000.
Schau auf die Homepage. ![]()
Sei Dir aber einer Sache bewusst:
Wenn Du das runtergefallene T610 hinschickst, und w-support erkennt auf Sturzschaden (und _nicht_ auf Garantie), zahlst Du mindestens die Überprüfungspauschale!
Details dazu findest Du auf der Homepage von w-support.
Jetzt pass mal auf, Paolo: Die Regeln gelten auch für Dich, Thomas hat weiter oben im Thread schon was geschrieben.
Dies ist die offizielle Verwarnung: 
Wenn Du so weiter machst, zeigen wir Dir den Ausgang.
Ich kenne es ausschliesslich so, dass die T-Net-Box - Nummer übertragen wird. Schwachsinnig ist das allerdings... ![]()
Es gibt Themen, die gehören nicht hierher. *kopfschüttel*
Was ich davon halte, sage ich besser nicht.
Das wäre sicher kein Fehler, da das Tagblatt immer recht gut besucht ist.
Da hat sich wohl jemand von seiner T-Net-Box, auf der Du mal angerufen hast, auf Dein Handy weiterverbinden lassen. ![]()