ZitatOriginal geschrieben von mike19
und wenn mans genau nimmt,
... dann wisst ihr haargenau, was ich meine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mike19
und wenn mans genau nimmt,
... dann wisst ihr haargenau, was ich meine.
http://www.t-otalbescheuert.de wäre auch noch ne Überlegung wert. ![]()
Ich sehe diesen Thread als durchaus sinnvoll an, schliesslich ist er informativ.
Insofern bitte ich darum, ihn nicht weiter durch OT-Sinnfragen aufzublähen. Danke.
Ich fahr Dir ja nur ungern in die Parade, aber für Derartiges haben wir einen Witze-Sammelthread.
Und in diesem findet sich Dein Joke bereits: Klick.
![]()
Suche benutzen, bevor man Threads erstellt!
Threads zusammengeführt.
Over and out.
:flop:
Holodan: Sag mal, liest Du auch, bevor Du postest? *kopfschüttel* Es gibt hier Regeln, und diese sind einzuhalten - im Interesse aller User.
Wenn hier jeder postet, dessen gerät den Fehler nicht aufweist, dann gute Nacht.
Bitte beachten! Danke.
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
warum sollte T-Mobile, eine Tochter der deutsches Post AG, den Mitwettbewerber German Parcel mit dem Versand beauftragen?
Naja, auf die Firmen- und Beteiligungsstruktur der ehemaligen Bundespost solltest Du vielleicht mal nen aktuellen Blick werfen. ![]()
![]()
Auch von mir ein Glückwunsch! ![]()
Der Weg in den Inventarschuppen ist nicht mehr weit, und me too würde sich bestimmt über etwas Gesellschaft freuen :D.