Braindead:
MTU stellt Aero Engines her, die MPU (Medizinisch-psychologische Untersuchung) ist hier das Thema ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich würde mich mental einfach mal auf Komplikationen einstellen; das Auto ist auf Deine Mutter zugelassen, und da liegt es nahe, dass ein junger Mann als geblitzter Fahrer ihr Sohn sein könnte.

Dennoch nicht in Panik verfallen, die Fakten hast Du bereits geschaffen. Jetzt heisst es abwarten, bis der Bescheid kommt.
-
Ich finde die Drohung mit der Presse wegen ein paar Standard-Antwortmails einfach lächerlich. *kopfschüttel*
Meine Güte, statt sich aufzupumpen, hätte der gute Julian Finn auch einfach die _kostenlose_ Hotline anrufen können - und fertig.
Aber Hauptsache, man kann sich produzieren...

-
Kurze Info am Rande: Ich habe diverse Post-Paketlaufzeiten-Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Deine Küsse schmecken einfach zu gut! :D;)Mir wird schlecht :D.
-
Hallo ISCH,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Immerhin ist de Hälfte der "Wegstrecke" überwunden, denn schon mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... :D.
Feier schön, alter Häuslebauer!
-
EDIT:
Die Differenzen mit 8910Fan aka Lord EX wurden per PN geklärt, das Thema ist somit wieder offen.
BTT please, und auf dass es diesmal klappt!

-
-
Hallo Kay!
Die Südliches-Binnenmeer-Fraktion (vertreten durch mich :D) wünscht Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

Lass Dich reich mit neuem Technik-Spielzeug beschenken!

-
Alien4 und meine Wenigkeit haben ebenfalls vor, am frühen Nachmittag in Laubach aufzuschlagen :).